Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?

  • Hi, bin neu hier und hab auch nich unbedingt die Ahnung:)


    Also ich geh morgen in den MediaMarkt und wollte mir das Sony Ericcson w910i kaufen. (ohne Vertrag)
    Ahja kann mir noch jemand sagen was dieses Handy im MediaMarkt kostet? Und ob es evtl. im Saturn oder so billiger/teurer ist?


    Bei meinem alten Handy habe ich T1.


    Nun zu meiner Frage:


    Kann ich das Netz wechseln und meine alte Nummer behalten?
    Auch mit neuer SIMKarte?
    Und wenn ja, wie geh ich da genau vor^^?


    Vieln Dank im Voraus.


    MfG

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Wenn du dein neues Handy ohne Vertrag oder mit Langzeit(nicht Prepaid)Vertrag kaufen willst, kannst du deine SIM weiter benutzen bzw. jeden Netzbetreiber den du möchtest.


    Wenn du den Netzbetreiber wechseln, deine Nummer aber behalten willst, gibt es die Möglichkeit der Nummerportierung- die aber kostenpflichtig sein kann.(Ist bei jedem Anbieter anders)


    Ich weiss nicht was das Handy im Mediamarkt kostet- aber im Internethandel ist es ab 190 Euro zu haben:


    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=540721

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Ok vielen Dank.
    Also im Moment wollt ich den Netzbetreiber nit wechseln aber wenns soweit is weis ich bescheid:up:


    Jo im I-nethandel, im MediaMarkt wirds sicherlich teurer sein.


    PS: Das Handy hat ja einen eingebauten Speicher von 35Mb wenn ich das richtig gelesen hab.(für Musik usw)
    Was würde mich denn ein 1GB Memory kosten? bestimmt auch so 50€ oder?


    Danke nochmal!

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    SD-Karten 1- 2 GB bekommst du schon ab 1o-15 Euro im Handel.


    Wenn das Handy bei Mediamarkt nur wenig teurer ist, würde ich auch den Kauf dort vorziehen. Wie Snowy sagt-anfassen.ansehen- und ausserdem kannst du bei Media Markt bis 4 Wochen tauschen bzw. wenn noch keine Rufnummer usw.gewählt wurde(unbenutzt) kommentarlos zurück geben.

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Stimmt-besonders die no name SD Karten.
    Allerdings würde ich bei grösseren Karten ab 4 GB Scan Disk oder Kingston-die neuere Generation nehmen. Die Übertragung ist schneller und die Karten werden leichter von den neueren Handys gelesen, wie auch von älteren.
    Der Preisunterschied ist gering.

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    So habe mir nun eben das Sony Ericcson w760 Rocky Silver geholt.
    Werde mir dann nächsten Monat ne SD karte kaufen sodass mehr musik und bilder drauf passen. Danke nochma für eure hilfe:up:

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    was hast du denn jetzt bezahlt? Und gibt mal Bescheid ob du zufrieden bist-bei Fragen dann wie immer hier im Forum:up:

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Ich habe 289 bezahlt. So die ersten Stunden wo ich es nun besitze konnte ich noch keine Fehler oder Sachen finden die mir nicht gefallen...
    Kommt vllt. noch.:D


    Vielen Dank, bei weiteren Fragen komme ich sehr gerne auf das Forum zurück.:up:

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    guter Preis:up::up::up:

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Wie meinst du das bitte? Wenn ich das richtig verstehe ist der Anschluss oben am Handy-das ist normal- weil das Headset ja am Kopf sitzt und das Handy meistens unten in der Tasche.

  • AW: Will mir morgen früh ein neues Handy kaufen!?


    Wie meinst du das bitte? Wenn ich das richtig verstehe ist der Anschluss oben am Handy-das ist normal- weil das Headset ja am Kopf sitzt und das Handy meistens unten in der Tasche.


    ja klar is der anschluss oben aber es stört halt numal:D hab jetz leider kein bild davon aber finds ein wenig komisch^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!