O2 Frei SMS/Minuten

  • Hallo,
    ich hab mal ein paar Fragen zu meinem O2 Online Incl. 100 Tarif mit 150 Frei SMS.


    1. Gelten die Frei SMS auch wenn ich von Deutschland nach Italien verschicke an eine deutsche O2 Nummer?


    2. Gelten die SMS auch von Spanien nach Italien?


    3. Und die selben Fragen nur mit Frei Minuten anstatt Frei SMS.


    Und was kostet es mich pro SMS/Minute wenn die Frei SMS/Minuten nicht abgezogen werden?


    Vielen Dank.

  • AW: O2 Frei SMS/Minuten


    zum punkt 1 ja die sms gelten auch da !!

    ps.du kannst nicht wisssen ob der jeniege in ausland ist kann teoretisch jeder sein der ein handy hat


    punkt 2 nein wenn du in ausland bist dann und eine sms verschíckst kostet es roming gebühren!
    zusätzlicher gebühren kostet es wenn du in ein anderes land schickst mit auslandischer nummer

    punkt 3 ist das gleiche wie 1 und 2 mit den telfonieren

    wir haben hier in forum eine liste
    bei jeden vertrag sind die kosten unterschiedlich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2 Frei SMS/Minuten


    Also kostet mich jetzt eine SMS von Spanien nach Italen 0,39 Cent? Oder bezahlt man da irgendwie doppelt weil ich vom Ausland quasi ins andere Ausland schicke? Oder bezahl ich im Prinzip nur 20 Cent weil die 19 Cent die eigentliche SMS dann sind und die andere 20 Cent Roaminggebühren oder kommt da jetzt quasi 40 Cent Roaminggebühren zu weil es von Spanien nach Italien ist und mein Vertrag in Deutschland gemacht wurde?

  • AW: O2 Frei SMS/Minuten


    Eine SMS von Spanien zu einer deutschen Simkarte kostet 0,39€. Dabei spielt es keine Rolle, wo sich der Empfänger aufhält. Es gilt immer der Roamingtarif für das Land, wo Du Dich gerade aufhältst, und für Verbindungen nach Deutschland!
    Hätte der Empfänger eine italienische Simkarte, würde der Roamingtarif von Spanien nach Italien gelten (in diesem Fall zufällig identisch)!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!