Probleme mit dem C902...

  • Hay,


    also wie oben steht hab ich seit dem kauf (letzten Montag) ein paar Probleme mit dem Handy.


    1. Die Kamera
    Irgendwie, wenn ich sie öffne, kommt das normale Menu aber es ist fast immer ein schwarzer Bildschirm da. Sprich ich sehe das nicht was ich fotografieren will, auch die Bilder die ich dann mache sind schwarz.
    Wenn ich es dann ein paar mal auf und zu gemacht habe, also die Kamera, funktioniert es manchmal.


    Was ist da kaputt?


    2. Der Browser.
    Der öffnet sich manchmal von alleine und ich komm in das Vodafone Portal. Ist das auch ein Fehler oder kann man das auch normal abstellen?
    Ist zwar kostenlos, aber sehr nervig.


    Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matze

  • AW: Probleme mit dem C902...


    Zu Punkt 2: das Handy ist seitens Vodafone gebrandet- wahrscheinlich ist die Taste 1( oder eine andere) so geschaltet, das sich bei Betätigung der Vodafone Browser(Portal-Live) öffnet. Das ist beabsichtigt
    Zu 1. Sehe ich als Softwarefehler an- reklamieren

  • AW: Probleme mit dem C902...


    mkay...
    Das Branding schön und gut, aber wenn ich das Handy abends neben´s Bett lege (mit Tastensperre), natürlich ohne das das Portal auf ist, und am Morgen sehe das das Portal geöffnet ist ist das glaube nicht so wirlich üblich.
    €//Ist übrigens nicht nur 1x so gewesen. Schon öfters wo ich das Handy vor mir/neben mich gelegt hatte hat sich auf einmal das Portal geöffnet.


    Könnte Problem 1 auch mit einem Softwareupdate behoben werden?

  • AW: Probleme mit dem C902...


    Auf jeden Fall scheint ein Fehler vor zu liegen.
    Einerseits würde ich- da es ja wohl ein Vodafone Handy ist- dies sofort bei Vodafone reklamieren(kostenlos mit 08001721212), andererseits mal eine Werksrückstellung machen um die Originaleinstellungen wieder her zu stellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!