Samsung E-250 MP3 Player nervt

  • Beim benutzen des MP3 Players mit Standard Kopfhörern (3,5 Stereo Klinke) mit Hilfe eines Adapters
    habe ich nervende Knackgeräusche zwischen den Titeln sowie auch beim Vor-und Zurückspringen innerhalb der Playlist. Dachte erst, es ist der Adapter, aber ein anderes Fabrikat macht den gleichen Mist.
    Was kann ich tun???

  • AW: Samsung E-250 MP3 Player nervt


    Bei externen Kopfhörern, welche nicht vom Werk mitgeliefert sind, muss man auf die Kompatilität auf passen. Aufgrund verschiedener Widerstand/Ohmzahl kannst du sogar das Handy defekt machen.
    Da das Problem ja anscheinend nicht beim mitgelieferten auftritt, solltest du den Kopfhörer tauschen und dich erkundigen welche kompatibel sind.
    Auch kann der Anschluss des Kopfhörers wichtig sein, weil ja die Buchse für Headset ausgelegt ist.
    Ich würde mal speziell bei Samsung unter Zubehör schauen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!