LG-Secret: Outlook-Synchronisation?

  • Hallo zusammen!


    Meine Termine und To-Do-Listen beginnen mir über den Kopf zu wachsen, zumal ich mittlerweile auch beruflich recht viel unterwegs bin. Gleichzeitig brauche ich eh ein neues Mobiltelefon und hab vielleicht eine Option auf ein sehr günstiges LG Secret, das mir optisch und haptisch sehr gut gefällt bisher.


    Wie steht es denn um die Outlook-Synchronisationsmöglichkeiten des LG? Das wäre mir sehr wichtig, dass das einwandfrei funktioniert. Geht das gut? Und wenn ja, auch über USB oder nur über Bluetooth? Muss man dafür eine Extra-Software installieren oder geht das quasi per Plug&Play?


    Vielen Dank für Eure Antworten!



    dsan1

  • AW: LG-Secret: Outlook-Synchronisation?


    Kein Problem mit Out Sync- und USB Kabel/Software- ist dabei.



    Allerdings würde ich eher zu einem Symbian Handy greifen, da bekanntlicherweise Datentransfer ect. dort unproblematischer läuft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!