KS20 & Blackberry Client

  • Hi Folks,


    habe vor mir das KS20 zuzulegen. Was ich aber nach all dem googeln und was weiß ich nicht alles suchen gefunden habe ist kein sterbenswort zu KS20 und Blackberry Client.
    Hat jemand von Euch den Blackberry Client auf einem KS20 am Laufen? Ich gehe mal davon aus, daß ich diesselbe Applikation nehmen kann, wie ich auf meinem HTC Touch habe, oder? Auf beiden Telefonen läuft WM6 Prof.
    Kann mir jemand aus meiner Misere helfen?:gruebel:

  • AW: KS20 & Blackberry Client


    Also... nachdem von Euch recht zahlreich geholfen worden ist :down: habe ich den Versuch gewagt und.... verloren!
    Das KS20 hat keine Möglichkeit an einen BlackBerry Enterprise Server anzudocken. Es gibt bei Vodafone den E-MailConnect, der ist aber nur für als Consumer Version gedacht.


    Also nix war's

  • AW: KS20 & Blackberry Client


    Nicht immeegleich verzagen- auch wir und unsere Leser müssen wahrscheinlich auch erst googlen und in so seltenen-speziellen Fragen, ist da was mitunter schwierig zu finden.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!