auf der Suche nach nem neuen Handy

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein neues Handy suche, mich aber seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe. Zur Zeit nutze ich ein Nokia N93i, welches aber langsam ausgedient hat, da es mir zu klobig ist. Außerdem stört mich die relative kurze Akkulaufzeit und das träge Menü. Mein nächstes Handy muss nicht unbedingt wieder Wlan haben, da ich es am N93i eigentlich auch nie wirklich genutzt habe. Außerdem möchte ich nicht unbedingt wieder ein Symbian Serie 60 Handy, da mir das Menü einfach zu träge ist. Ich hätte gern wieder so einen Alleskönner wie mein altes K750i. Damit war ich rundum zufrieden. Außerdem sollte es in "normaler" klassischer Form sein (kein Klapp- höchstens noch Slyder-Handy) unbedingt UMTS unterstützen (da damit der Empfang bei mir auf dem Dorf wesentlich besser ist) und ein Fotolicht haben das auch als Taschenlampe einsetzbar ist (für mich eine praktische Funktion die ich einfach nicht mehr missen möchte). Der Preis ist erst mal zweitrangig. Für ein ordentliches Gerät, mit dem ich zufrieden bin und das ich wieder 2-3 Jahre nutzen werde bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Bin für alle Vorschläge offen...


    mfg leninator

  • AW: auf der Suche nach nem neuen Handy


    Servus!
    bin auch gerade dabei mir ein neues handy zu suchen.
    Ich tendiere ja stark zum LG Secret aber wenn es dir etwas zu abgespacet ist solltest du wohl doch zu SE zurückkehren und das K850i mal etwas genauer in Augenschein nehmen.
    Beide haben ne 5MP Kamera und dienen auch als Musicplayer sehr gut.
    Natürlich unterstützen beide UMTSund sind auch von der Bedienung sehr zügig. Obwohl das LG mit eingeleckter 4GB Speicherkarte da etws mehr in die Knie geht.

  • AW: auf der Suche nach nem neuen Handy


    Ja das K850i ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kenne ich jemanden der dieses Handy hat und der meinte die Steuerung sei durch das Steuerkreuz zwischen den Ziffern nicht wirklich gelungen. Ein anderes Handy das mir noch ins Auge gestochen ist, ist das Sony Ericsson G900i. Es gefällt mir vor allem wegen seinem schnörkellosen Designs und bietet zudem auch Wlan (auch wenn ich es wie gesagt bis jetzt nicht wirklich genutzt habe). Leider finde ich kaum Informationen, geschweige denn Meinungen zu dem Handy. Wäre schön wenn mir jemand ne kleine Einschätzung zum G900i geben könnte. Danke


    mfg leninator

  • AW: auf der Suche nach nem neuen Handy


    Zu dem Handy habe ich leider auch nicht so viel gefunden.
    Ich kann dir nur sagen das die Steuerung beim K850i die Steuerung einfach gewöhnungsbedürftig ist.
    Wenn du dir mal den Test bei Xonio.de oder inside-Handy.de wird das K850i auf jeden Fall unter den besseren geführt...
    area-mobile.de ist auch ne schicke seite zu diesem Thema.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!