Neues Handy gesucht

  • Hallo geminde ich will nach 2 jahren mein MDA Vario in Rente schicken und mir ein neues Handy kaufen, leider kenne ich mich mit den derzeitigen handys nicht wirklich aus.

    Wichtige anforderungen
    MP3 Player
    Gute Kopfhörer
    Slider oder Klaphandy
    Viel speicher
    Sollte 16,5 mio Farben haben
    großes Display
    Gute Kamera
    Schönes Menü
    erweiterung durch Speicherkarte

    da ich ein vertrag nehme sollte das handy an sich nicht teureer als 100 euro sein.

    ich habe 2 handys gefunden die das alles haben das Nokia N95 und das Sony Ericcson W980i

    Falls ihr weitere handys kennt einfach posten bin für vorschläge offen

  • AW: Neues Handy gesucht


    Da ich selbst Besitzers eines N 95 bin, kann ich Dir zu diesem( Handy Bestliste ganz oben) nur raten.
    Grund:
    1. Hat mal 700 Euro gekostet- erhälst du jetzt ab 1 Euro mit Vertrag- ohne ab 290 Euro)
    2. Symbian 6o 3rd. Betriebssoftware- unzählige Freeware Seiten zum Downloaden von Programmen,Anwendersoftware,Tönen und Bilder mölglich
    3. Hervorragende Multimedia Eigenschaften: Kamera 1 a Videoauflösung 480-64o P-also fast TV Qualität
    4. Speicher erweiterbare bis 16 GB
    5. Navisoftware on board
    Alternativ das N95 8GB(besseren Akku, grösseres Display) aber kein erweiterbarer Speicher, dafür 8 GB intern.

  • AW: Neues Handy gesucht


    jut das N95 hatte ich sowieso schon auf platz 1 aber ich habe überall gelesen das der akku nur nen tag hält und das GPS kann man vergessen da man es zahlen muss oder kann ich belibige navisoftware draufziehen wie Tom Tom oder Route 66

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!