iPhone Simlock

  • Hallo Members,


    wer den Simlock des Apple iPhones entfernen möchte sollte direkt ins iPhone Forum https://www.mobilfunk-talk.de/18904-iphone-3g-unlock.html schauen.


    Dort sind Anleitungen, sowie Links die ihr für das entsperren des iPhones benötigt.



    Ansonsten gibt es hier eine Software für 24,95 USD um das iPhone 3G zu entsperren

  • AW: iPhone Simlock


    Bitte dazu auch die Beiträge genau lesen und dazu die Antworten !


    Sie beruhen sich teilweise auf Infos aus anderen Webseiten, die keinesfalls eine Garantie auf Richtigkeit stellen. Das hat der User "affenmaul" deutlich gemacht durch den Vermerk: Angaben ohne Gewähr.


    1. https://www.mobilfunk-talk.de/18904-iphone-3g-unlock.html


    2. https://www.mobilfunk-talk.de/…3g-simlock-entfernen.html


    Danke

  • AW: iPhone Simlock


    sehr lustiger beitrag , wirklich ;)


    Darf ich mal drauf verweisen wer ich bin?


    iPhone Dev Team Portal [iPhone Dev Team]


    Ganz unten. w___ .


    Einfach mal nach w___ für Englische oder nach Willmaster für Deutsche Beiträge Googlen.


    MIR habt ihr die 1.1.4 Activation zu verdanken.
    MIR habt ihr den Unlock des 1.1.4er Basebands zu verdanken.


    jetzt denk bitte nochmal Drüber nach ob du glaubst das ich keine Ahnung habe .


    ICH kenne die Möglichkeiten.
    es GIBT einen Unlock.
    Per Hardware (Desoldering von Bootloader und Baseband Chipsatz, neu bespielen in xgold Prototyp Programmer , danach Reballen und wieder einsetzen)
    Nur ist die Unpraktikabel und Nicht Updatefähig (JEDES update/Restore Brickt es für Immer)



    und bevor man sowas postet und dann auch noch verbreitet (!!!) sollte man wenigstens 2min Googlen um zu erfahren das es sowieso nicht funktioniert.


    und WIR raten von den Sims ab , außer ihr wollt ganz toll mit ner gebannten IMEI rumrennen;)


    Und "insider" haben diese Sims NIE verwenden. Insider benutzten "1337-Hardcore-style" (Anm.: Extra für die kiddies hier auf l33t getrimmt) Hardware Unlock per Bootloader Downgrade via NOR flash Modus und TP

  • AW: iPhone Simlock


    Erstmmal vielen Dank[B] Willmaster, für deine informative Erklärung zum unlock des iPhones.[/B]


    Ja- wir sind natürlich auf solche fachmännischen Beiträge seitens User wie Dir angewiesen.
    Wir können uns immer nur berufen auf allgemeine Angaben, die entweder ergoogelt sind oder aber von anderen Usern/Webseiten zur Verfügung gestellt werden- Fehler und Falschmeldungen eingeschlossen.


    Auch der User "affenmaul" wird sich darauf bezogen haben in gutem Glauben und ohne schlechte Absicht! Allwissend ist niemand


    Nicht jeder User hat wie Du derartiges Fachwissen bezüglich diesem Thema.



    Nur ist keinem User damit geholfen einen Beitrag mit "Schwachsinn" zu bezeichnen ohne weiter auf die Einzelheiten ein zu gehen. Das verunsichert eher noch mehr.


    Also hier an alle iPhone Besitzer:


    Lest die Erklärung und die Ratschläge von[B] Willmaster- er selbst gibt hier auch einen Link dazu vom/über DEV Team Portal bekannt[/B]

  • AW: iPhone Simlock


    @Willmaster
    Niemand möchte dir deine Fachkentniss absprechen, ich selbst habe mich mit dem Unlock des iPhones bisher nicht beschäftigt. Der User "affenmaul" wollte sicherlich nicht gewollt unvollständige Infos posten, sondern hatte als Quelle wahrscheinlich selbst eine Seite mit unzureichenden Infos.


    Wie in jedem Forum, so wird hier auch über Beiträge / Anleitungen gerne diskutiert, da mit Sicherheit niemand von sich behaupten kann das alles perfekt ist. Daher sind wir auch auf die Meinungen & Erfahrungen von anderen Usern angewiesen.


    Evtl. kann man sich mal per PN austauschen,


    Gruß

  • ! iPhone 3G Neuste Unlock Karte/ Version: Okt. 08. Alles klappt


    Ich habe hier noch etwas für den Unlock:


    Ich hatte schon sehr viele Unlock Karten für mein iPhone 3g - doch keine funktionierte richtig. :-(


    Vor ca. 1 Woche habe ich mir diese Unlock Karte gekauft und jetzt funktioniert alles wunderbar.
    Ich habe diese Karte mit der Firmware 2.0.2 und jetzt mit der Firmware 2.1 erfolgreich benutzt.


    3G Netz funktioniert super. Egal woher ihr das iPhone habt, egal welches Handynetz ihr habt - die funktioniert.
    Hammer Teil.


    Die habe ich:
    ! iPhone 3G UNLOCK Nextsim TurboSIM XSIM I-SMARTPHONE bei eBay.de: Apple (endet 15.10.08 21:36:32 MESZ)


    Hf mit der Unlock Karte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!