Erfahrung mit Handyhoch.de

  • Tag bin neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Handy-Shop "handyhoch.de" gemacht hat. Die bieten da recht gute Handy-Bundles an und ich wollte mir eventuell da eins kaufen. Nun kenne ich den Shop aber noch gar nicht. Wäre schön wenn mir jemand ein Feedback dazu geben kann.:)

  • AW: Erfahrung mit Handyhoch.de


    Es gibt natürlich eineUnmenge Handyanbieter, ebenso die mit Bundles.


    Ich selbst habe mit einem ansich eine gute Erfahrung gemacht.
    Wichtig dabei ist:
    Achte darauf, das ein Widerrufsrechts sowohl auf den Handykauf-als auch auf den Handyvertrag anscih aufgeführt ist!!
    Des Weiteren vergleiche den- oder oft sind es ja 2 Vertraäe- Grundpreise und die Gesprächspreise.
    Meistens kommt nämlich dann eine Summe zusammen, die weit den Betrag übertrifft, als wie das genannte Bundle tatsächlich im Angebot im Internet kostet

  • AW: Erfahrung mit Handyhoch.de


    Also ich kenne Handyhoch.de. Hab da zwar kein Bundle bestellt aber mein aktuelles Handy und den Vertrag dazu. Hat alles reibungslos funktioniert und dann hatte ich mal eine Frage und da war auch wirklich jemand an der Hotline zu erreichen. Also auf mich machte das alles einen guten Eindruck und ich schätze, das ich mir mein nächstes Handy dann auch wieder dort aussuche. Aber der Vertrag läuft jetzt erstmal noch 1 Jahr... Hoffe, das hat dir bisschen geholfen in Bezug auf den Handyanbieter. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!