W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen

  • Hallo alle


    ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson w810i zugelegt.
    Leider ist das Handy von Vodafone D2 gebrandet.
    Da ich aber eine D1 Karte benutze und ich keine Lust auf diese ganzen D2 Sachen habe dir man natürlich auch nicht löschen kann, wollte ich fragen ob einer weiß wie man dieses Branding entfernen kann, ich vermute mal dass dass vielleicht klappt wenn ich eine neue Software auf das Handy spiele. Aber kann ich das selber machen oder muss ich in ein Handygeschäft gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG


    The Lost

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    HI,


    geht leider nur mit nem Software Update mit dem du die Garantie deines Handys verlieren könntest:


    Die folgendenden Shops bieten das z.B. an:


    http://www.erido.de
    http://www.smartmod.de
    http://www.entbranden.de


    Natürlich ist es auch möglich das ganze irgendwie selbst hinzubasteln, aber aus rechtlichen Gründen können wir dir keien genaue Anleitung bieten. Bei "Erido" kostet das aufspielen der Software soweit ich weiß ca. 15€ auch wenn es nirgends zu lesen ist..


    Werde den Beitrag auch noch in die richtige Kategorie verschwinden lassen ...;)


    Gruß Thomas

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    Danke dass hat mir sehr weitergeholfen aber ist es auch möglich das in einem Geschäft zu machen, denn wenn ich mein Handy einschicke besteht ja auch die möglichkeit es nicht wieder zusehen, vielleicht kann mir da ja noch jemand weiter helfen

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    Hi,


    schön das du damit weitergekommen bist. Schick es einfach per Paket ein, dann ist das ganze glaube ichbis 200€ versichert, weiß jetzt die genaue Summe nich, kannst auch höher versichern lassen.


    Wenn das Paket nicht ankommen sollte und du hast deine Quittung kriegst du die Versicherungssumme. Die von dem Online Laden haben sicher kein Interesse an deinem Handy, würde das bei denen öfters unterschlagne könnten sie ihren Laden sicher dicht machen, also keine Sorge!


    Sonstige Läden wirst du gar nicht bis kaum finden, vor allem bei dir gleich um die Ecke.


    Gruß Thomas

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    @TheLost
    Du kannst es auch selber entbranden. Das geht mit einem Davinci- oder anderem Multiserver Credit (der kostet ~5€) und dem dazu gelieferten Datenkabel.


    Pro: brauchst es nicht wegschicken, ist rel. preiswert
    Contra: kannst dein Handy auch erstmal ausser gefecht setzen wenn es nicht klappt

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    Ja das mit dem selber entbranden habe ich auch schon gelesen, aber das möchte ich lieber nicht selber machen.
    Nein, ihr habt mir schon weiter geholfen, ich weiß jetzt wo ich das machen kann/werde.


    MFG
    The Lost

  • AW: W810I D2 Branding. Wie kann ich das entfernen


    moin,


    also ich habe ein SE W810 mit T-Mobile Software Branding gehabt, durch ein bissl suchen und lesen hab ich gute anleitungen im net gefunden, und konnte somit problemlos mein 810 dank davinci entbranden.
    es ist wirklich total easy.
    und 10€ ist ein fairer preis finde ich....dank paypal auch noch sehr schnell überwiesen, ich konnte sofort loslegen das entbranden hat noch nicht mal 15 min gedauert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!