U900 Internet deaktivieren???

  • hallo,


    kann mir jemand sagen ob und wie ich bei meinem u900 das internet deaktivieren kann? durch den softkey komm ich halt oft rauf ohne es zu merken und hab deshalb monatlich mindestens 5 euro wegen dieser scheiss tagesnutzungsgebühr die immer anfällt. ich habe das handy von o2 falls es relevant ist.
    danke

  • AW: U900 Internet deaktivieren???


    Ansich solltest Du doch vorher abgefragt werden mit einem Passwort z.B. oder?
    Ist dem so, ändere das Passwort in deinen Zugangsdaten.


    Kann man die gebrandete Schnellwahl -Taste nicht anders belegen mit dem Direct Softkey Editor ?
    Oder versuche es so:
    einfach das GPRS abschalten (kannst dann aber keine MMS mehr senden/empfangen)

  • AW: U900 Internet deaktivieren???


    also der Zugang ist nicht passwortgeschützt, aber wo finde ich denn den softkey-editor, weil in den einstellungen geht diese taste leider nicht umzubelegen. und mms nutze ich eigentlich gelegentlich auch.

  • AW: U900 Internet deaktivieren???


    GPRS abschalten-deaktivieren und die Zugangsdaten vom Internet -Adresse des Netzanbieter- einfach mit einem erfundenen Namen ändern, damit nicht auf den Netzanbieter zugegriffen werden lann wäre auch eine Möglichkeit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!