Anruf auf meiner Homezone

  • Hallo Leute, ich habe eine bekannte aus Österreich, sie hat eine flatrate womit sie überall nach Europa umsonst anrufen kann. Wenn sie mich auf meine Homezone anruft kostet es mir dann Geld ? oder wenn sie mich auf mein Handy anruft ?
    Würde mich über eine antwort freuen.

  • AW: Anruf auf meiner Homezone


    Ja- denn benutze doch den genannten Link bitte- müsste daraus ja hervorgehen ob oder wie viel es kostet:up:

  • AW: Anruf auf meiner Homezone


    Du musst die für Dich zu ermittelne Adresse eingeben und dann absenden- genau wie es auf der Seite auch erklärt ist.


    Dann bekommst Du die Auskunft was es in der Homezone ind einem gefragten Bereich kostet:up:

  • AW: Anruf auf meiner Homezone


    Wenn Du Dich gerade in der Homezone aufhältst oder auf die Mailbox weiterleiten läßt, kostet das nichts, ansonsten innerhalb Deutschlands die Kosten für die Weiterleitung von der Homezone aufs Handy, je nach gewähltem Tarif.

  • AW: Anruf auf meiner Homezone


    Wenn du einen Anruf auf deine Homezone (Festnetznummer) bekommst und das Gespräch annimmst bezahlst du nichts.
    Ist doch eine Festnetznummer wie auch ein normaler Anruf auf ein Hausanschluss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!