• Moiin.:)


    Ich hoffe,dass ich hier im richtigen Bereich bin,wenn nicht,bitte verschieben.
    Hab' mir vor einiger zeit das W890i von SE gekauft, bin auch relativ zufrieden,nur mit der kamera leider nicht...
    Nu hab' ich'n freund gefragt,der meinte,es gäbe die möglichkeit,die Kamera zu pushen....hab' aber leider kein passendes Tutorial oder dergleichen im netz gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?

  • AW: w890i Kamera


    Das Handy hat eine 3,1 Megapixel Kamera. Leider ohne Auto Focus!!
    Das bedeutet, das man das Gerät sehr ruhig halten muss und es für sogen.Sofortfotos nicht geeignet ist.
    Trotzdem macht die Kamera- bei richtiger Bedienung- lt. Test sehr gute Fotos in Farbe und in Schärfe.


    Ich gehe also davon aus, das evtl. du einige Bedienfehler machts.


    Bitte poste mal, was Dir an den gemachten Aufnahmen miss fällt.


    Bevor du etwas pushen willst, würde ich eher dazu raten, eine aktuelle Firmware rauf zu spielen !!!

  • AW: w890i Kamera


    Es ist nicht so,dass die bilder verschwimmen...ich hab' auch den Selbstauslöser getestet...also Handy hingestellt und gewartet... ;) Also am fehlenden Autofokus liegt's nicht...Die bilder sind einfach sehr Pixelhaft...



    Wie gesagt,an der Bedienung liegt's denke ich nicht,da die bilder nicht verschwommen sind. Aber die Pixelhafte Kamera nervt einfach...und da hat ein Freund gemeint, es gäb' die Möglichkeit die Cam aufzupushen,da sie,warum auch immer,bei der "Verkaufsversion" nicht ihre volle schärfe nutzen würde.

  • AW: w890i Kamera


    Die Aussage halte ich schlicht für Quatsch-jeder Hersteller ist bemüht immer die beste Qualität zu zeigen-er will es ja verkaufen.


    Wen du eine zu hohe Pixelanzahl bei den Fotos siehts- bei welcher Grösse denn?
    Hast du alle Einstellungen richtig gemacht.
    1. Grösste Bildqualität (man kann von kleiner bis grosser Auflösung) wählen !!!!
    2. Automatik einstellen
    3, Evtl. Weissabgleich usw. anpassen.
    4. Linse säubern


    Wenn du trotzdem Pixels erkennst-liegt ein Fehler beim Handy vor- hast du noch Garantie??


    Noch eine Frage-sind bereits auf dem Display-Bild Pixel ztu erkennen oder erst wenn du ads Bild vergrösserst auf dem PC ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!