• Hallo,
    mein Onkel hat mir aus Italien ein Nokia n99i geschickt.
    Als ich es eingeschaltet hab war das erste komische das das Menü nicht
    nach Nokia aussah, als ich dann das Datenkabel angeschlossen habe fand mein Laptop keine Treiber für das Handy, obwohl er das immer tut.
    und die Sprache ist auh ganz anders z.B heisst löschen beseitigen
    und im inet find ich das Handy auch nicht aus auf der Nokia Homepage nicht.


    Kann mir jemand helfen???

  • AW: N99i Nokia


    würde mal sagen das es ein plagiat ist!?!?! zurzeit ist mir auch kein n99 bekannt! hatte aber ma vor monaten im inet bilder gesehen die nach chinaware aussahen mfg

  • AW: N99i Nokia


    Mit China könnte schon was drann sein wenn man das "N99i" Video von Youtube anhört, der Sound spricht für sich.


    YouTube - N99i


    Im zweiten Video YouTube - TV-N99i Dual SIM Cards Phone with Bluetooth & TV Function sieht man einiges, das N99 soll sich um ein Dual Simkarten Handy handeln und wurde in China hergestellt.


    Also nix offizielles von Nokia, woher hat dein Onkel das Handy ? Sicher von Ebay oder ?

  • AW: N99i Nokia


    Alleine schon an der Verpackung und an der abgerundeten Form kann man ersehen, das es keinensfalls Nokia ist-sondern wie schon sehr oft- eine asiatische Nachahmung und/oder der Versuch durch den Namen Nokia Geld zu machen.
    Alleine schon Menümäßig nichts mit Symbian zu tun und wenn es über USB Kabel per Plug and Play per Hardware nicht gefunden wird- das sagt doch wohl alles !!!
    Wie darauf immer wieder Leute rein fallen-ist und bleibt mir ein Rätsel- , obwohl es eindeutige Infos in den entsprechenden Nokia Foren und Speziealseiten gibt, das wenn überhaupt- ein Nachfolger der N-Serie in Form des N 98 geben wird. Auch das sind Gerüchte und nicht bestätigt.


    Auch über einen Nachfolger des N 93 sind schon Plagiate aus China/Asien per "You Tube" im Netz. Totaler Unsinn.
    Auch wurden im letzten Nokia Event keinerlei Andeutungen gemacht. Lediglich das Tube-Express mit Touchscreen wird wohl offiziell was werden.

  • AW: N99i Nokia


    Wenn ihr euch da mal net irrt. :)
    Hier war schon mal son ein Thread und dann kam raus, dass das N99 irgendwo in Dubai aufgetaucht war aber nicht auf dem asiatischen oder europäischen Markt.


    Edit:
    Der erste Youtube-Link: definitiv kein Nokia N99i, weil N990 und unten in der Mitte steht auch eine ganz andere Firma.
    Der zweite Youtube-Link: kein Nokia, sondern ein Laise(?)
    Das gab es auch mal als N99.


    @triktrik
    Stell mal bitte ein Bild von Deinem Mobile und Deiner Verpackung ein, dann kann ich Dir ggf. sagen was du für Treiber brauchst.



    Cu
    Snowy

  • AW: N99i Nokia


    Bereits im August tauchten Gerüchte bzw. Anfragen einiger User über ein N 99i auf.Angeblich wurden in Bulgarien (!!!) solche Geräte gesichtet.
    Es gibt so gar ein Foto dazu.( Nokia.port.de) Wenn man genau hinschaut, erkennt man (meines Erachtens) ganz deutlich das es sich um -mit aufgeschobenen Slider- N 95-1 in silber handelt.
    Die N 9er Serie wird- wie man bei den aktuellen Modellen sieht- nur noch in schwarz hergestellt.( N 95 8GB, N 96, N 85/ )und hat zudem eine andere Tastenpropotion als die Abbildung zeigt.


    Dasselbe Foto übrigens wurde in anderen Internetseiten auch als N 98 gepriesen.



    Schon 2007 hatten Gerüchte über ein N98 kusiert-angeblich als Nachfolger zum N 93( aufklappbar in alle Richtungen-ähnlich Camcorder)gab es auch mal ein Foto von. siehe Bild



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/nokian98vmo.jpg]

  • AW: N99i Nokia


    Ich habe das Foto mal näher gezoomt- kein Firmenlogo und kein Modell Logo zu erkennen.
    Untypisch anssich auch die Form.



    Dann poste mal alle Daten die im Handy unter dem Akku stehen auf dem Handyboden und die, die auf dem Akku stehen

  • AW: N99i Nokia


    Wenn das die Akkurückseite ist- kein Original Nokia Akku- die haben ein 3 D Symbol drauf.
    Bei dem Foto des Handys steht weder der Firmenname drauf, noch die Modellbezeichnung- so ist das aber bei Nokia üblich.
    Also ganz klar ein Fake

  • AW: N99i Nokia


    Das 2. Bild von Textil ist ein "Nokla" (l=L).
    Dann wird das wohl auch eines sein.
    Kein Original Nokia.


    Eines von den zur Zeit gehandelten N99i kann es aber auch nicht sein, weil es keinen Dual-Sim-Adapter hat.:gruebel:


    Den Hersteller könnte man wohl nur über die Verpackung oder Anleitung herausbekommen. Nokia Finnland war es aber definitiv nicht.


    Cu
    Snowy

  • AW: N99i Nokia


    hallo zusammen ich hab mal ein bisschen bei ebay rumgeguckt und hab diesen link gefunden: http://cgi.ebay.de/CECT-N99i-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ320304415129QQcmdZViewItem?hash=item320304415129&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1307&_trksid=p3286.c0.m14



    außerdem hab ich weitere interessante links gefunden zu dem thema fake oder nicht^^


    http://cgi.ebay.de/cect-Mini-N95-Dualkam-Beideseitig-Slide-Btootooth-FM_W0QQitemZ300261335106QQcmdZViewItem?hash=item300261335106&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14


    hier haben die N95 gefakt...also die firma heißt Cect haben auch schon die iphones gefakt!


    hoffe ich konnte helfen :)

  • AW: N99i Nokia


    Man sieht ja deutlich in der Beschreibung:


    --

    CECT N99i oder CECT Mini N95


    das beide Modelle weder was mit Nokia noch mit dem Nokia N 95 zu tun haben


    Der Verkäufer hat sich gut abgesichert indem er anstatt Nokia den Namen CECT verwendet.

  • AW: N99i Nokia


    Ja, CECT wird immer damit in Verbindung gebracht aber sie sollen auch das "Opfer" eines "netten" Kollegen geworden sein.
    CECT macht ein eigenes Ding: Mobile fürs Handgelenk! Kein Witz. Die Dinger sehen aus wie Uhren und haben es in sich. Und die Zeit können sie auch Anzeigen :).
    Leider hatte ich noch keines in der Hand um mal zu sehen was diese kleinen Teile so können. Bei der Größe haben sie natürlich nur 150 Minuten (nicht Stunden)Sprechzeit.


    Zu dem 2. Link:
    Mich würde mal interessieren, wie viele Besteller aus Deutschland auch ein MM95 bekommen würden...


    Cu
    Snowy

  • AW: N99i Nokia


    CECT macht bekannte Handymodelle unter eigenen Namen -wenn man so will- noch schöner.
    Siehe diesen Link:



    CECT24.de - Elegante CECT Handys aus China


    Das Problem sehe ich darin, das diese Modelle in der Modell Bezeichnung dem Original sehr ähneln.
    Z.B.: CECT V 882 für Moto, CECT W168 für SE usw.


    Das widerum kann zu Verwirrungen gegenüber den Originalen führen. Denn auch das Aussehen der Modelle kann eine gewisse Ähnlichkeit mit den Originalen nicht von sich weisen.


    Ob das die richtige Verkaufspolitik ist, ist jedem sich selbst überlassen.

  • AW: N99i Nokia


    Hallo ich hab vor ein paar tagen auch ein nokia n99i bekommen aber mitlerweile bezweifle ich es weil das gar nicht wie Nokia aussiieht und unterm akku D2000+ steht und dann BEST.


    Ich hab da mal ne paar fragen !!!


    1. Läd sich der akku über USB ?
    2. Wenn ja wo kriege ich eins ?
    3. stimmt es das ein bestimmter Sony Ericson lade gäret passt wenn ja welches ???


    Wenn jemand mir weiter helfen kann dann added mich in msn bitte rnb-player87@hotmail.de


    PS: hat dieses handy 1.3 Mega Pixel oder 8 MP ???

  • AW: N99i Nokia


    Die Gerüchre über ein N99 i (u.a. bei Gizmodo DE) währten sehr lange. Hier auch mal ein Bild dazu


    Ich nehme mal an- geht man nach dem Bild, und vergleicht es mit dem aktuellen Bildern des N 97- wird es das im 2.ten Quartal erscheinende N 97 sein von Nokia

  • AW: N99i Nokia


    Also ich habe auch dieses so genannte NOkia N99 aber es ist nicht deutsch sondern eher ein ki9sch zwischen englisch und deutsch o0 und Tv habe ich nicht schon gar kein radio sondern nur ein sry blöden tonspiueler nennt sich das hier -.- und meine lautsprecher sind nicht leise eher sehr laut aber auch nicht wie eure rund sondern eckig und 3d stereo sound

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!