w910i geht von alleine immer ins i-net

  • Hi,
    hab ein neues w910i gekauft. Ohne Vetrag. Aber es geht meinchmal von alleine ins internet oben links im Display ist immer so eine Weltkugeln und ein Java symbol und das kostet immer sehr viel Geld wie kann ich das abschalten?
    Danke

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Ein gebrandetes Handy? Eventuell ist eine bestimmte Taste( z.B. die 1) mit Internet vom Provider belegt !!!Netzbetreiberanleitung lesen.


    Im Menü unter Zugangspunkte den Netzbetreiber durch einen beliebigen Namen ersetzen.
    Zusätzlich GRPS deaktivieren !
    Sind Kosten entstanden?

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Unsinn- dann kann er wohl kaum sein Handy bedienen oder?

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Was soll den das mit der Tastensperre?:motz:

    ja, es hat ein Branding von Vodafone.
    Im Menü find ich kein nichts was Zugangspunkte heißt.
    Und wo kann ich das GPRS deaktivieren?
    Vielen Dank.
    Mfg

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Im Menü: Einstellungen-Verbindungen-Interneteinstellungen (kann abweichend heissen bei deinem Modell-Anleitung lesen!)
    Dort die Internetprofile löschen


    oder:
    Menü-Einstellungen-Verbindungen-USB-USB Netzwerk-USB Netzwerktyp: dort "via Computer" auswählen (kann evtl.bei deinem Modell etwas anders heissen-Anleitung lesen)


    Lt. diversen Usern mit dem gleichen Problem seitens Ihrem Netzbetreiber Branding funzt das prima

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net






    is ja gut ey ich wollte doch nur helfen :motz::motz::motz::motz::motz:

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Das ist uns allen klar, das Du helfen wolltest- das ist auch in Ordnung und wird auch mit Sicherheit von jedem hier so aufgenommen- aber




    kevmänn berechtigte Kritik sollte man in einem freien (Meinungs-)Forum schon vertragen :):):)


    selbst ich muss diese mehrmals am Tage aktzeptieren wenn sie berechtigt ist.

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Ja ist ja ok. Sorry!

    Also das mit via Pc habe ich gemacht und das klappt auch. Aber trozdem geht er noch ins Netz. Dann wollte ich die Sachen löschen die du geschrieben hast und da waren 3 Punkte, einer war angewählt und 2 nicht. Die beiden die nicht angewählt waren gingen zu löschen aber der eine nicht. Ich kann den auch nicht abwählen.

  • AW: w910i geht von alleine immer ins i-net


    Das liegt widerum wahrscheinlich an dem Branding- weil die Einstellung so vom Netzbetreiber festgelegt ist.


    Leider kenne ich keine andere Möglichkeit mehr.
    Am Besten Du setzt Dich mit deinem Händler/Netzbetreiber diesbezüglich in Verbindung:down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!