Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!

  • Hallo


    hab seit einem Monat mein neues SGH U 700 und versuche seitdem vergeblich die Hintergrundfarbe zu ändern. In der Handybeschreibung steht auch dass ich zwischen schwarz und weiß ändern kann, leider hab ich das bis jetzt noch nich rausgekrieg, kann mir vlt jemand helfen? Danke! :)

  • AW: Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!


    Wenn es zufällig ein Vodafone Handy ist-geht das meines Wissens durch das Branding leider nicht:down:

  • AW: Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!


    Also es ist kein vodafone handy, ich hab das bei O2 gekauft, und es hat einen schwarzen Hintergrund, den ich gerne weiß hätte ... schwarz is mir naja zu dunkel, danke für eure bemühungen :D

  • AW: Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!


    Das einzige was ich erfahren konnte, ist das es am Netzbetreiber Branding liegen kann, das keine Änderung möglich ist.:down:

  • AW: Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!


    mmh das is natürlich blöd :(


    Grafische Benutzeroberfläche in schwarz und weiß


    aber was ist dann damit gemeint? Hab ich da vlt. was falsch verstanden? :confused:

  • AW: Samsung SGH-U700 Hintergrundfarbe ändern?!


    Grafische Benutzeroberfläche in schwarz und weiß steht so in der Anleitung?
    Gebrandete Handys haben leider einige Änderungen bzw. einige vom Netzbetreiber eingeschränktre Funktionen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!