MP3-Player + Outlook-Sync + Telefon + Billig

  • 1. Post - In diesem Sinne: Moin Forum ;)


    Ich überfall euch direkt mal, denn ich suche a) einen billigen Vertrag und b) ein neues Handy. Ich führe mal jeweils einzeln Vorstellungen und Beispiele auf, vielleicht habt ihr sogar nette Bundle-Vorschläge.


    Vertrag:
    Ich (Azubi - also billig, bitte ;) ) telefoniere per Handy v.A. Festnetz (Büro) und O2 (privat). Außerdem wäre langfristig wohl noch D1 interessant (wieder Büro).
    Mein Handyverhalten augenblicklich recht "begrenzt", sprich mir reicht i.A. 15€ monatlich per Prepaid, aber eine Flat würde, wenn gegeben, (aus)genutzt werden.


    Rein vom Vertrag her tendiere ich gerade zu 'ner congstar Flat, also
    Festnetzflat + O2-Flat für 24,98 € pro Monat.


    Vorteil: Sobald ich merke, dass ich zusätzliche Netze (wie eben D1) per Flat brauche -> jeweils nachbuchbar +14,99€


    Ich habe nichts besseres gefunden, habt ihr Anregungen?


    Handy:
    Tja. Neben telefonieren habe ich 2 Wünsche (Kamera und ähnl. Spielkram sind vernachlässigbar) -


    1. Soll sich das Teil als MP3-Player eignen. Sprich, sowohl eine angenehme Player-Software, v.a. aber auch Speicher (ca. 8 GB). Entweder eingebaut oder als Karten-Platz.


    2. Komfortabler & konfigurierbarer Kontakt-, Termin- und Aufgabenabgleich mit Outlook. Andere typische "Smartphone-Funktionen/Programme", also Word, Excel, Acrobat Reader, Blabla benötige ich nicht.


    Abdecken würde dies z.B. das Sony Ericsson W760i.


    Gibt es besseres/billigeres ?


    Gruß, Tobi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!