O2 Loop Freikarte

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Nee die Freikarte gibt es weiterhin wird ja noch Werbung gemacht siehe Rechts das Banner. Ist wohl so wie bei den Prepaid Anbietern da die Angebote verlängert werden ;)


    ich glaube die aktion ist jetzt vorbei....ich hab meine heute frisch aus der post geholt.
    da ich das wochenende eh erstmal unterwegs bin eine gute gelegenheit das netz zu testen.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    hat mir 1 woche gedauert und bei meiner maus, schwester bei der noch laufenden aktion 4 tage.


    muss schon sagen. lob an o2. super aktion. damit kann man die teuerung von genion s gut kompensieren.
    nur leider. was stimmt denn nun?
    ist mailbox abhören 15 cent im o2 loop basic oder nicht? beim test auf der freikartenseite steht, mailbox abhören wäre umsonst.
    loop hotline sagt 15 ct die minute.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Der Abruf der Mailbox kostet 0,15€/Minute O2 Loop Basic Tarif, Loop Basic Handy Vertrag

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Die SMS kommt dann nur noch bei Nichterreichbarkeit (abgeschaltetes Handy/kein Netz), sofern die Rufnummer nicht unterdrückt wurde. Bei vergeblichen Anrufversuchen trotz Erreichbarkeit gibt es nur noch die übliche Info auf dem Handydisplay, aber keine SMS!

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Wenn du die Karte in ein Handy "einpackst" kommt das sicher gut an! :up:


    ja, ein gutes handy wird sich schon finden lassen, allerdings meinte ich eher das verschenken von aufgeladenen karten weil die meisten schon ein handy haben. aber die umsonst gesprächszeit und sms freut meine leuts bestimmt auch.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    mhm cool, die alten teuren nicht-prepaid anbieter versuchen durch freikarten aktionen kunden zu gewinnen. sie schlagen kapital aus der faulheit der menschen, mal die karte zu wechseln und daraus, dass die menschen, das, was sie bisher hatten, ungern ändern (außer eplus macht morgen eine kostenlos-aktion :) )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!