Handy bis 400€

  • Hallo

    Hab mein altes Handy verloren und suche nun ein neues. Mein Idealhandy verfügt über einen integrierten GPS-Empfänger, einem brauchbaren MP3-Player, einem Anschluss für Speicherkarten bis zu 8BG oder mehr und einem tollen Design.
    Eigentlich fände ich das Nokia N95 8GB ziemlich cool, wenn es nicht so dick wäre. Habt ihr eine Idee für eine Alternative?

  • AW: Handy bis 400€


    Nokia N 82 auch nicht schlecht-aber Handys bis 4oo Euro gibts ansich genug- abhängig davon was du gerne möchtest an Funktionen

  • AW: Handy bis 400€


    hat auch xenon blitz

    preis liegt bei ca 350 euro rum

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy bis 400€


    Nokia N 82 auch nicht schlecht-aber Handys bis 4oo Euro gibts ansich genug- abhängig davon was du gerne möchtest an Funktionen


    Die restlichen Funktionen sind mir eigentlich egal. Vielleicht wäre der SAR noch wichtig, sollte eigentlich nicht über 0.8 liegen. Beim Nokia N 82 liegt der glaub ich bei 1.3 oder so

  • AW: Handy bis 400€


    Lt. internationalen Test hat der SAR Wert keine schädlichen Auswirkungen ergeben- selbst ein SAR von 1,3 Wert liegt noch weit unter den gesetzlich vorgeschreibenen! Es wurden sogar Test gemacht mit 3 Handys zur gleichen Zeit !

  • AW: Handy bis 400€


    Lt. internationalen Test hat der SAR Wert keine schädlichen Auswirkungen ergeben- selbst ein SAR von 1,3 Wert liegt noch weit unter den gesetzlich vorgeschreibenen! Es wurden sogar Test gemacht mit 3 Handys zur gleichen Zeit !


    Von welchen Tests redest du? Ich fand eigentlich fast nur warndende Meinungen.
    1.3 liegt zwar weit unter der gesetzlichen Grenze (2), allerdings gehören Handys mit 1.3 zu den 5% mit der höchsten Strahlung, wie dieses Diagramm zeigt:(http://www.bmwi.de/BMWi/Redakt…reich=bmwi,sprache=de.gif)
    Ausserdem sind sich die Wissenschaftler uneinig, ob das Telefonieren mit Mobiltelefonen schädlich ist oder nicht. Es gibt sowohl warnende wie auch entwarnende Studien
    (Telepolis mnews: Studie: Erhöhtes Krebsrisiko bei intensiver Nutzung von Handys)
    Ich bin weder von der einen noch von der anderen Meinung restlos überzeugt. Dennoch würde ich die Strahlenbelastung gerne relativ gering halten, wenn ich beim Neukauf schon die Möglichkeit habe. Zu wenig Strahlung schadet sicher nicht.

  • AW: Handy bis 400€


    Ja-gut das ist natürlich jedem seine Sache-


    leider kann ich Dir keine Alternativ-Geräte anbieten-da müsste ich erst überall nach den SAR Werten suchen.:down:

  • AW: Handy bis 400€


    *ot on*
    Mich überzeugen die Studien nicht!
    Warum? Weil man nach der Meinung der Forscher heute überall Krebs bekommt. Und: Die Studien sind aus 2001-2003, d.h. da wurden die veröffentlicht. Bis die geschrieben sind vergehen auch noch ein paar Jahre. Die auch noch abgezogen sind wir in den 90-igern. Da hatte der Mobilfunk noch eine "strahlende Zukunft".


    Zum Thema Funkstrahlung:
    Schon mal eine Leuchtstoffröhre in der Nähe eines Rundfunksenders an zwei Drähte in die Luft gehängt?:eek:


    Wir sind von so viel Strahlung umgeben von der wir nichts wissen...*ot off*


    Cu
    Snowy

  • AW: Handy bis 400€


    Hallo!

    Habe gerade deinen Hilferuf gefunden. Vielleicht interessiert dich das Nokia N77? Ich hätte da eins ganz neu originalverpackt kann auch alles bzw. für mich viel zu viel. Hab es nicht verwendet also GPRS hats, eine 8 Giga Speichererweiterung kann man auch rein geben eine 2 Giga gebe ich dazu und Navi, Mp3, usw. ist da alles dabei. Steht auch im Flohmarkttread

    LG, Janine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!