SMS nach Vietnam

  • Hallo. Ich würde gerne free SMSe nach Vietnam verschicken. Es gibt viele Seiten, wo steht, dass man SMSe weltweit verschicken kann. Aber wenn ich dann versuche welche abzuschicken, kommen diese meistens nicht an.


    Weiß jemand auf welcher Site das auf jeden Fall ankommt?

  • AW: SMS nach Vietnam


    Zuverlässige Aussagen kann ich nicht machen, denn ich habe keine Kontakte nach Vietnam, aber hier einige alternative (teils auch ausländische) Anbieter:
    Free SMS ohne Anmeldung nach Vietnam verschicken | Handypark.de (im Contentbereich ganz nach unten scrollen, hinter den Google-Anzeigen!)
    Asiafunclub.com Vietnam SMS Station (mit Anmeldung)
    .: smsbg.net :. send free SMS
    Free SMS - No signup required. Send Free SMS Worldwide.
    Problem ist in Vietnam wohl dasselbe, wie in Deutschland: Es werden zahlreiche ausländische Anbieter für Free SMS nicht unterstützt, bei Paid-SMS funktioniert der Versand aber meist reibungslos. Vielleicht solltest Du auch nach vietnamesischen Free-SMS-Anbietern suchen.

  • AW: SMS nach Vietnam


    Ich kann dir www.miwro.de empfehlen geht sogar weltweit ohne werbung in der sms.
    Sollte mal das Limit erreicht sein wird es schnell wieder freigeschaltet, finanziert wird der versand über werbebanner.
    Das abschicken ist aber ohne pflicht klicks und anmeldung möglich.
    Schau die mal die Seite an. echt simpel ohne viel schnick schnack


    Gruß
    pol0815

  • AW: SMS nach Vietnam


    Ich kann dir www.miwro.de empfehlen geht sogar weltweit ohne werbung in der sms.
    Sollte mal das Limit erreicht sein wird es schnell wieder freigeschaltet, finanziert wird der versand über werbebanner.
    Das abschicken ist aber ohne pflicht klicks und anmeldung möglich.
    Schau die mal die Seite an. echt simpel ohne viel schnick schnack


    Gruß
    pol0815



    wow geil, eine seite, die nur aus werbung besteht. super um handy sms zu schreiben :D (ah, jetzt hab ich sogar die free sms sache gefunden)


    @threadstarter: also ich empfehle dir mal zu suchen bei google UND YAHOO AUCH nach "international free sms vietnam" und "free sms vietnam" (auf englische suche eingestellt), dann wirst du irgendwann einen internationalen anbieter finden, der einen grünen hintergrund hat. bei dem kamen bei mir alle sms nach vietnam an (stand: dieser sommer). leider weiß ich auch nicht mehr die seite und müsste selbst suchen.
    wenn du ihn gefunden haben solltest, wäre ich superdankbar, wenn du ihn hier posten könntest.


    viele grüße,
    petepablo :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!