Wasserschaden an W580i

  • be mir in der familie ist ein sony-ericsson W580i in einsatz (gewesen). leider ist es vor kurzem in´s wasser gefallen :(. wir haben das handy ne weile (mehrere tage) trocknen lassen und ich habe es auf arbeit sogar mal mit druckluft ausgeblasen. es geht zwar an ... aber es ragiert bei einigen tasten absolut nicht mehr (z.b. die bestätigungstaste für pin usw.). mittlerweile haben wir zwar ersatz, trotzdem würde ich gerne wissen wie ich das mit den tasten wieder hinbekommen kann. außerdem würde ich gerne die kontakte aus dem telefon auslesen und auf das neue handy aufspielen. nur geht das meines wissen´s nach nicht ohne pin eingabe ... der leider nicht bestätigt werden kann.
    hat jemand nen tip für mich??? :gruebel:

    mfg und danke cb1jag

    ps. konnte bei sony-ericsson leider kein neues thema erstellen :confused:

  • AW: Wasserschaden an W580i


    Wahrschein ist die Tastaturmatte innen noch feucht- bzw. die Platine darunter.
    Du kommst wahrscheinlich nicht drum rum das Gerät zu öffnen und mit reinem Alohol die Kontakte zu reinigen.


    Sollten deine Telefondaten auf der Sim sein, kannst du sie auch in einem anderen Handy auslesen

  • AW: Wasserschaden an W580i


    danke für die Info :up: ... das problem mit dem auslesen ist so, dass die ganzen daten auf dem telefon sind und nicht auf der sim :(, vielleicht hat ja doch jemand nen tip wie ich die sonst noch auslesen kann. schon mal danke im voraus.

    mfg cb1jag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!