Alternativen zum SGH-G810 ?

  • ich suche ein neues handy, drin sein sollte :


    3,5 mm audio ausgang
    kamera mit xenon-blitz
    gps
    symbian/wimo
    speicherkarten-slot


    hab natürlich erstmal gegooglt und im board gesucht und mich in das sgh-g810 verguggt, hat eigentlich alles was ich haben will,der bildschrim ist groß und wlan ist auch ganz nett..



    gibt es in der preisklasse (paar euro mehr sind auch ok,wenns billiger geht auch :) ) noch alternativen ?

  • AW: Alternativen zum SGH-G810 ?


    Nokia N 82 oder das jetzt erscheinende N 85 bieten genau diese Sachen. Allerdings glaube ich beim N 85 Doppel LED anstatt Xenon

  • AW: Alternativen zum SGH-G810 ?


    hi, danke erstmal für deine antwort :)


    das n82 spricht mich irgendwie nicht so an, einfach vom aussehen,das n85 schon eher.. habe aber bisher keinen test dazu gesehn.
    das mit der led-funzel ist aber schon ein großer minuspunkt...


    gibts schon infos wann das bei t-mobile eintrudelt ?



    *edit


    grad gemerkt das es das n82 auch in schwarz gibt :) schon besser...

  • AW: Alternativen zum SGH-G810 ?


    Schau mal hier:



    Nokia N 85 bei T-Mobile? - Google Produktsuche

  • AW: Alternativen zum SGH-G810 ?


    ja, googln kann ich auch :)



    aber das handy ist auf der seite vom rosa riesen nicht bekannt und geizhals listet auch keinen shop bei dems verfügbar ist,deshalb glaub ich nicht das die seiten die google listet das ding verfügbar haben...


    aber was schonmal klar ist ist das das n85 mindestens 100 € mehr kostet als das n82/g810...


    ich bin eigentlich immer noch der meinung das das g810 das meiste fürs geld bietet... ich lass mich aber gern pberzeugen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!