Erfahrungen mit Sunsim

  • Hallo,
    hat von Euch eigentlich jemand eine Sunsim-Karte und hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich bin vor 2 Wochen aus Ägypten zurückgekehrt und dort funktionierte das Callback-Verfahren nicht. Nach Nachfrage bei Sunsim schrieben sie mir zurück das die Probleme nun behoben sind und ich das Callback-Verfahren wieder nutzen könne :gruebel:. Da habe ich mich natürlich tierisch darüber gefreut :motz:
    Also, funktioniert Callback überhaupt?
    Gruß Carola

  • AW: Erfahrungen mit Sunsim


    hm gute frage
    hab bis jetzt nichts negatives gehört

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Erfahrungen mit Sunsim


    Ich habe zwar auch eine Sunsim-Karte, habe diese bisher noch nie im Ausland benutzt. Ich kann daher nichts über das Callback sagen.
    Es soll aber öfters unabhängig vom Anbieter Probleme mit dem Roaming in Ägypten geben.
    Auch gab es schon öfters Meldungen, daß das Callback nicht in allen verfügbaren Roamingnetzen funktioniert. Daher am Besten alle verfügbare Netze ausprobieren mit manueller Einwahl.

  • AW: Erfahrungen mit Sunsim


    Habe alles menschenmögliche in Ägypten ausprobiert, meistens konnten wir uns sowie nur bei MobiNil einwählen. Die Probleme mit dem Roaming haben wir auch bemerkt, teilweise ging überhaupt nichts. Im April habe ich dann wieder Gelegenheit die Sunsim Karte auf die Probe zu stellen (nicht in Ägypten ;)), wenn das Callback dann wieder nicht funktioniert, schmeiß ich die SIM in den Müll.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!