Vitel TSM-6 freischalten

  • AW: Tsm6 frei machen


    Zitat von darebi

    Vitelcom TSM 6
    IMEI: 352005000298268


    Probieren wir es mal... ;) Um es freizuschalten, tippe #9917* ein. Wenn nix passiert, dann auch mal mit *#9917# probieren. Das Handy sollte dann nach einem Code fragen. Danach einen der beiden , je nach dem was es ist /war eingeben.


    Vertrag (NCK): #9917*19171700
    Prepaid (SPCK): #9917*01051680


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Tsm6 frei machen


    Also nur zur Info, es handelte sich um ein Gerät spanischer Herkunft.

    Zitat von darebi

    Danke, hat gut geplappt... kennst du auch jemanden der ein spanisches handy frei machen kann?


    Die Codes sind nicht UNIVERSAL sondern werden anhand der IMEI errechnet!


    Sie funktionieren nur bei "älteren" Geräten, bei neueren wurde der Algorhythmus geändert. Dieser Algo ist noch nicht bekannt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Vitel TSM-6 freischalten


    Zitat von darebi

    Und wo bekommt man son prog vo man das alles mit berechnen kann?? würd mich ma interessiren. mfg


    Das interessiert bestimmt viele Leute :D aber wer suchet der findet!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!