Software - Synchronisation - Probleme Samsung F480 und PC Studio 3

  • Hallo zusammen, ich bin von Nokia auf Samsung umgestiegen. Habe nun echte Synchronisationsprobleme. Habe die Software Samsung PC Studio 3 für mein F 480 installiert. Alles upgedatet. Version 3.2.2 HG5.
    Habe meine ganzen Kontakte (u.a. Unterordner Privat, Büro usw.) und Termine nun alle in Outlook 2003 überspielt und aktualisiert.
    Kalender hat funktioniert, teilweise auch die Kontakte (...aber nur aus Standardordner). Nun kann ich, egal was ich bei der Sync - Anweisung im PC Studio unter Kontakte angebe (Auswahl -Persönliche Ordner/Kontakte/Privat) dies nicht überspielen oder synchronisieren. Es werden immer nur die die direkt in Kontakte stehen synchronisiert, echte "Sch....". Ärgert mich echt! zumal es bei Nokia ohne Probleme bisher ging. Auch die Darstellung, Auflösung der Software ist schlecht - sieh Bild-. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mache ich was in der Samsungssoftwareanwendung falsch oder ist die einfach für ein so großes Unternehmen verdammt schlecht programmiert? Gibt es andere Software?



    Danke für eure Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!