Walk Mate

  • Hallo liebe Leute. Ich hätte da mal eine frage. Beim Sony Ericsson W890 gibt es doch diesen Schrittzähler der sich walk mate nennt. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich den herbekomm? Oder ob den jemand als .jar Datei zur Verfügung stellen könnte. Ich hab nämlich nur ein W760i und da ist es nicht drauf. Im internet hab ich es auch nich gefunden. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Danke

  • AW: Walk Mate


    Ist seitens Sony Ericsson in der jeweiligen Firmware fest intregriert für die entprechenden Modelle.
    Es gibt andere GPRS Programme, die ähnlich arbeiten, sind aber dann mit dem auf dem handy installierten nicht kompatibel.

  • AW: Walk Mate


    Das wird aber ein Problem geben, weil jede Anwendung ja mit diversen anderen Anwendung verstikt ist( wie auch beim PC)- sollte ansich nur mit einer exe (sis, jar oder lad)gehen- oder wenn der Programmordner als Ganzes besteht.

  • AW: Walk Mate


    Ich hatte da schon so eine ahnung dass das eine jar datei sein muss. Ich hab das ja mal in einem anderen forum gelesen. Der Typ hatte das gleiche handy wie ich und bei dem hat es funktioniert. Aber er wollte(oder konnte) mir die Datei nich geben weil es in dem anderem forum nich erlaubt war solche aus der firmware extrahierten dateien hochzuladen. Per e-mail will er mir die auch nich geben. Tja traurig, traurig.

  • AW: Walk Mate


    Die Firmware bleibt ja lizenzgebunden des Herstellers- stimmt also-wird wohl nicht ganz legal sein-bin mir aber nicht sicher.

  • AW: Walk Mate


    Ich weiß nich ob das legal ist, aber was ist heute schon
    Legal und macht dann noch spaß? Sag mal so ganz nebenbei also ohne irgendwie beleidigend zu wirken, aber kannst du mir denn nun helfen an die walk mate anwendung zu kommen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!