Sicherheitscode Nokia 6021

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6021


    Hallo ihr lieben,


    auch ich benötige den Mastercode für mein 6021 mit 359750008384264. Will dieses verkaufen weils nicht mehr genutzt wird und auf Werkseinstellungen zurück setzen.


    Ich sage schon mal recht vielen dank an die Cracks hier, echt super sache...


    nice Weekend

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6021


    Hallo, ich hab den Link von SpinatLasagne benutzt doch der erzeugte Code funktioniert nicht. Mein Handy will immer noch den Sicherheitscode. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die IMEI lautet : 359750009540664 Vielen Dank schon mal !!! Grüße faessli

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6021


    welche Fehlermeldung kommt denn nach der Eingabe? Bei zuviel gem.Versuichen vorhe rmal 1 Tag den Akku raus

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6021


    Imei geprüft mit *#06# ?? Ansonsten nach der Codeabfrage 20 min warten ohne was zu unternehmen- erst dann den Mastercode eingeben

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6021


    Code überprüft-auch die Imei richtig ausgelesen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!