Nokia 8210 Branding entfernen?

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    Bei mir steht immer Interkom im Display wenn ich z.B. die Taste mit dem roten Höhrer drücke!


    dann hätte ich noch eine kleine Frage. Ist es wichtig die aktuellste Firmenware drauf zu haben?


    Ich habe die V 5.29 vom 18.09.01 drauf. Glaube die aktuellste ist die V 5.31, aber diese ist sicher auch schon wieder paar Jahre alt. Ich denke mal ist eher unwichtig sowas, oder?

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    Wenn du eine O2-Karte in deinem Mobile hast, dann ist die Anzeige "Intercom" korrekt, weil O2 früher Viag Intercom hieß.
    Die V5.31 war nach meinem Kenntnisstand die letzte Firmeware-Version für das 8210.
    Wenn dein 8210 aber ohne Probleme funktioniert, würde ich kein Update machen.
    "Never touch a running system." :)


    Cu
    Snowy

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    sorry dann habe ich das mit dem Branding nicht richtig kappiert gehabt :) ...dann hab ich wohl doch keins! :D


    naja habe zur Zeit paar Probleme mit dem SMS Versand, deshalb dachte ich über eine andere Firmenware nach. Allerdings übersteigt der Aufwand glaube den Wert des Handys. Soweit ich weiss ists ja ned grad billig!?

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    Welche Probleme hast du denn mit SMS Versand?


    Ansonsten aktualisiere mal deine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    habe es in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Seit ca. 3 Wochen kommen bei mir nicht alle SMS an. Immer mal wieder fehlt eine! Ich bin bei O2 und habe in meinem Handy bei Set 1 die Nummer +491760000443 stehen. Also soweit ich weiss alles eigentlich richtig!

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    Ic h glaube in deinem anderen Thread von Dir wurde diese Frage auch beantwortet- leere mal deinen Nachrichtenspeicher und mache evtl. eine Werksrückstellung. Evtl. auch mal den Akku rausnehmen.

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    hab ich alles schon gemacht :-) akku raus! auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Nummer der Kurzmitteilungszentrale überprüft. Glaube mehr kann ich da auch nicht machen!

  • AW: Nokia 8210 Branding entfernen?


    Ja- tut mir denn leid- da ist erstmal meine Weisheit auch am Ende. Über Ferndiagnose weiter schlecht zu beurteilen- evtl. hilft eine neue Firmware.
    Trotzdem für mich ein Rätsel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!