Sony Ericsson K770i

  • Hallo, ich schildere kurz mein Problem. Mein Kumpel hat ein Sony Ericsson K770i das im leider runter gefallen ist, dabei ist das Display defekt gegangen. Jetzt habe ich mir für ihn bei Ebay ein neues Display Original S.E für das K770i gekauft, (ca. 28 Euro) habe dieses eingebaut und funktioniert einwandfrei. Jetzt kommt das nächste Probelm, und zwar lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Es gibt auf der Rückseite ein Schieber mit dem man die Kamera starten kann. Ziehe ich den Schieber zurück, kommt das Startbild und steht Cyber-shot alles normal nur ich kann die Kamera nicht nutzen. Jetzt habe ich gedacht durch den Sturz hätte vielleicht die Tastaturplatine etwas abbekommen da ich zwei Tasten nicht mehr drücken konnte. Habe jetzt nochmal eine neue Tastaturplatine auch Original S.E gekauft (ca. 11 Euro) und diese eingebaut, doch immer noch dasselbe Problem obwohl jetzt alle Tasten wieder gehen. Nachdem die Kamera nicht startet kommt : !! Andere Anwendung wird ausgeführt. Schließen und Kamera starten !!. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll da immer diese Meldung kommt, alles andere funktioniert einwandfrei. Jedoch möchte ich gerne wissen welche andere Anwendung ausgeführt wird. Ich habe schon alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt doch ohne Erfolg. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt, und ist echt super aber da es durch eigenverschulden von meinem Kumpel war durch den Sturz, wollten wir es selbst reparieren. Ich meine ich bin kein Laie mehr und repariere viel Handys aber hier ist bei mir auch Schluss und weiss keinen rat mehr. Ich dachte das wir vielleicht jetzt nochmal eine Softwar aufspielen lassen, und dadurch das Problem zu beheben ist. Bin über jede Antwort Dankbar. Gruß schwarzer

  • AW: Sony Ericsson K770i


    Andere Anwendung wird ausgeführt deutet i.d.R. darauf hin, das irgentein Programm noch läuft und deshalb nicht auf den Kamera Modus zu gegriffen werden kann.
    Mach mal ne Werksrückstellung- um den Normalzustand wieder her zu stellen oder nehme den Akku kurzzeitig raus.
    Hilft das nicht weiter könnte durch den Einbau deienr Ersatzteile ein Fehler vorliegen.

  • AW: Sony Ericsson K770i


    Hallo, habe ich schon alles versucht. Habe bei dem Handy alles zurück gestellt was nur machbar war, den Akku hatte ich schon 2 Tage am Stück rausgenommen hat aber alles nichts gebracht. Durch den Einbau der Ersatzteile kann der fehler normal nicht gekommen sein, das es ja schon vorher war. MFG schwarzer

  • AW: Sony Ericsson K770i


    Wenn der Fehler schon vorher war- warum hast du-da es noch heil war-die Garantie nciht benutzt?
    Ich gehe deshalb davon aus, das ein Softwarefehler besteht. Versuche eine aktuelle Firmware drauf zu laden

  • AW: Sony Ericsson K770i


    Der Fehler ist nach dem Sturz aufgetreten meine ich, und da das nicht unter die Garantie läuft habe ich das Display selbst gewechselt. Und danach war das Problem schon bevor ich die andere Tastatuplatine noch zusätzlich eingebaut habe. Ich versuche jetzt eine neue Software auf Garantie auf zuspielen lassen. Es dürfte nicht auffallen das ich die Teile getauscht habe, das es alles Original Sony Ericsson Teile sind. Nicht das die nachher sagen sie haben schon dran rumgeschraubt, und machen es nicht mehr auf garantie. Ich werde dir mal bescheid geben was die gesagt haben. Danke für deine Antwort. MFG schwarzer

  • AW: Sony Ericsson K770i


    Hallo, ich habe deinen beitrag eben gelesen, weil ich das problem auch habe, und es bei google eingegeben habe, und da kam dein beitrag.
    Hast du inzwichen das problem lösen können, wenn ja wie???


    vielen dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!