Mehrere Probleme mit dem LG Secret

  • Hallo,


    wie ich an den anderen Threads sehen kann bin ich wohl nicht der einzigste der so seine Probleme mit dem LG Secret hat.
    Habe das Handy seit knapp einem Monat und bin soweit ganz zufrieden damit.
    Bis jetzt ging auch alles perfekt. Doch seitdem ich einige neue Grafiktreiber auf meinem Computer installieren musste (Windows XP) traten so einige Fehler auf..


    Nun zu meinem Problem:
    Sobald ich das Handy per USB an meinen Computer anschliesse,
    zeigt der auf dem Handy-Display ohne Ende die Meldung das jetzt der Akku geladen wird.
    Vom Computer aus kommt auch keine Rückmeldung, vonwegen das er ein Massenspeichergerät erkannt hat oder wie auch immer.
    Wenn ich über den LG PC Suite das Handy suche,
    findet er es auch nicht. Und ja, ich habe den LG PC Suite schon öfters neu Installiert.
    Irgendeine Lösung? Denn auf dem Handy sind wichtige Daten die schnellstmöglich auf dem Computer landen sollten.


    So nun zum 2. Problem. Liegt diesmal bei den SMS's.
    Ich kann keine SMS Empfangen/Senden/Lesen.
    Wenn ich eine neue Nachricht Senden möchte, oder eine Nachricht lesen möchte kommt die Meldung "Nachricht Initalisieren...". Hier kann ich nur mit Ok bestätigen, mehr nicht.
    Und auch weiteres passiert dort nicht. Akku/Sim mehrmals entfernt und wieder eingelegt. Passiert immernoch nichts. Auch nach 2 Wochen Wartezeit änderte sich nichts, immernoch die Meldung "Nachricht Initialisieren...".
    Zu einem Service-Laden bzw. Berater will ich nicht gehen, da ich genau weiß das die mir mein Handy entziehen werden und erstmal in die Reparatur schicken.
    Da ich aber auf mein Handy angewießen bin, geht das nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Mfg,
    esoe.

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Hast du im Menü auf Datenverbindung/ USB Kabel gestellt beim handy?
    Erscheint keinerlei Anzeige auf dem PC unten rechts, wenn du das USB Kabel verbindest(neue Hardware gefunden usw.?)
    Hast du ausser Grafic-noch andere Änderungen am PC gemacht?


    Zum SMS Problem-kommt die Nachricht auf dem PC oder Handy?
    Lese dies mal dazu:


    SMS: Pcmwin32-Beendigung, wenn keine es Möglichkeit zu Initialisierung hat

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Ja, es ist soweit alles richtig eingestellt.
    Auf dem Computer kommt keine Anzeige, wie auch in meinem 1. Post gesagt.
    Andere Änderungen haben ich nicht vorgenommen, außer neue Grafiktreiber installiert.


    Das mit dem Nachricht Initalisieren kommt auf dem Handy, nicht auf dem Computer.


    Mfg,
    esoe.

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Erschein beim Verbinden des USB Kabel mit dem PC/Handy keinerlei Anzeige unten( bei WIN XP ) "Hardware gefunden-Hardware installiert usw)???
    Datenverbindung auf dem handy eingestellt?

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    In den 2 Posts die ich hier gemacht habe,
    habe ich doch ausdrücklich gesagt das keine Anzeige auftaucht.
    Und ja die Datenverbindung ist auch eingestellt, habe ich bereits auch gesagt.
    Brauchst nicht alles 2 mal fragen. ;)
    USB-Port ist nicht kaputt, da er mit anderen Kabeln funktioniert.
    Und das USB-Kabel von LG ist auch nicht kaputt, funktioniert an anderen Computern. (Falls du darauf aus wolltest).

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Find ich echt genial von euch.
    Wenn man nicht weiter weiß, den hilfesuchenden einfach Ignorieren.
    Aber trotzdem Danke für die Hilfe, auch wenn sie nicht sehr Informationsreich war.

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Wir sind weder gelernte Techniker noch ausgebildete Handyhersteller.
    Probleme -wie Du sie ansprichst, werden aus Erfahrungswerten von einem selbst oder anderer User versucht zu lösen, die evtl. ähnliche Probleme haben/hatten.


    Genau wie du es ansich auch selbst machen solltest- machen wir uns die Arbeit z.B. zu Googlen um dem Problem auf die Spur zu kommen.


    Du bist nicht der/die Einzige, mit welchen wir uns diesbezüglich allerhand -und auch gerne-Arbeit machen. Wir müssen uns schliesslich um eine grosse Anzahl von Usern bemühen um Ihnen zu helfen- und das täglich.

    Das kann auch mal ein paar Tage dauern.:up:-besonders dann, wenn unsere Recherchen usw. ohne Erfolg bleiben-dann sind auch uns die Hände gebunden.

    Das hat aber mit Ignorieren nichts zu tun.

    Wir alle hier bemühen uns immer[COLOR="Red"] jedem [/COLOR]User gerecht zu werden- solange es in unserer Macht steht.:up:
    Mitunter ist aber leider keine Lösung möglich.

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Hallo habe das LG jetzt ein paar Tage und jedesmal wenn des heist Akku fast leer...passiert es das sofort das Handy ausgeht...bei meinen anderen Handys konnt ich mindestens noch 20 - 30 minuten telefonieren ...das nervt echt

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Vorweg die Frage- hast du den Akku die ertsen 3-4 mal vorschriftsmä0ig geladen und entladen?
    D.H.: vollkommen entladen, bis das Handy aus geht und vollkommen laden(möglichts ohne zu telefonieren zwischendurch).


    Wenn ja- geht es im Standby aus oder während du es benutzt?
    Beim Letzteren kann es sein, das die jeweilige Benutzung soviel Strom verbraucht, das sich das Handy sicherheitshalber abschaltet, um Programme nicht fehlerhaft zu nutzen.(Speichern, Kamera z.B.)

  • AW: Mehrere Probleme mit dem LG Secret


    Hallo...Danke für das nachfragen:-) also es gab ja keine andere möglichkeit als es vorschriftsmäßig zu laden und entladen, weil es ja immer automatisch ausgeht... geht einfach während der benutzung aus:-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!