motorola w230 unlocken

  • Hallo, habe eine Motorola W230!
    Kann ich es kostenlos entsperren????


    Wenn ja bitte ich um Hilfe , vielleicht kann mir jemand ne PN schicken und mir den Code berechnen???? Oder mir sagen wo ich die passende Soft finde dafür etc???


    Greetz

  • AW: motorola w230 unlocken


    Womit und für welchen Netzbetzreiber sollen wir denn errechnen??


    Vertrag mus 2 Jahre alt sein-Errechnung kostenlos nur für D1 und D 2 möglich

  • AW: motorola w230 unlocken


    Hallo, habe eine Motorola W230!
    Kann ich es kostenlos entsperren????


    Wenn ja bitte ich um Hilfe , vielleicht kann mir jemand ne PN schicken und mir den Code berechnen???? Oder mir sagen wo ich die passende Soft finde dafür etc???


    Greetz


    Vor Ablauf der 2 Jahre kannst den Code hier kaufen ..., kostenlos erst danach ...

  • AW: motorola w230 unlocken


    Vor Ablauf der 2 Jahre kannst den Code hier kaufen ..., kostenlos erst danach ...


    Hallo,
    das Handy ist neu!
    Ich würde den Code ja auch kaufen aber bei dem Preis rechnet sich das einfach nicht, dann hätte ich gleich eines ohne Simlock kaufen können!
    Ich hab leider bis jetzt auch noch kein Programm oder ähnliches gefunden womit man das vielleicht selbst errechnen könnte!
    Wenn jemand weiß wo es das gibt dann bitte bitte raus damit!
    Bei den Nokias gibts ja ne Seite wo es gratis geht!




    Aber mal ne andere Frage,
    wenn ich euch einfach gesagt hätte das das Handy älter als zwei Jahre ist dann hättet ihr mir den Code berechnet???
    Falls ja dann sage ich: das Handy ist älter als zwei Jahre:D


    Greetz

  • AW: motorola w230 unlocken



    Aber mal ne andere Frage,
    wenn ich euch einfach gesagt hätte das das Handy älter als zwei Jahre ist dann hättet ihr mir den Code berechnet???
    Falls ja dann sage ich: das Handy ist älter als zwei Jahre:D


    Greetz


    Wir berechnen mal garnichts (zumindest nicht kostenlos), nach 2 Jahren bekommst den Code auch nicht von uns sondern vom Provider wenn überhaupt ...
    Also hier Vodafone D2 | Callya Handy entsperren - Vodafone D2 -*Hilfe & Support / InfoDoks / Hardware entsperren / CallYa-Handy entsperren oder hier T-Mobile SIM-LOCK


    Ob es sich lohnt oder nicht muß jeder selbst wissen (meine Kunden sind sehr happy mit dem Service), Fakt ist aber 12,50 ist viel weniger als 99 Euro beim Provider also mach es oder warte einfach ab die 2 Jahre ;)

  • AW: motorola w230 unlocken


    Wenn dein Handyvertrag 2 Jahre alt ist und D 1 oder D2 war, sende uns die 15 stellige Imei- auslesen mit *#06#

  • AW: motorola w230 unlocken


    Naja, schade!
    Der Preis ist wirklich zu teuer, dann hätte ich es gleich entsperrt kaufen können!


    Ich bleibe aber am Ball, hab schon eventuell eine Lösung gefunden die ich erst noch testen muß;)


    Schade das einem hier nicht geholfen wird. Das normale entsperren lassen nach 2 Jahren das hätte ich auch noch selbst hn bekommen!

  • AW: motorola w230 unlocken


    Das entsperren per Datenkabel geht beim W230 wohl nicht, liegt evtl. auch am Kabel selbst. Wenn Du das Teil bei Tchibo geholt hättest (und nicht Vodafone), so wäre es in Verbindung mit dem Komforttarif (mit Unlock per IMEI) günstiger gewesen.

  • AW: motorola w230 unlocken


    Das entsperren per Datenkabel geht beim W230 wohl nicht, liegt evtl. auch am Kabel selbst. Wenn Du das Teil bei Tchibo geholt hättest (und nicht Vodafone), so wäre es in Verbindung mit dem Komforttarif (mit Unlock per IMEI) günstiger gewesen.


    Sehe ich genauso, Codes sind billiger und sicherer als alles andere ...


    @babynator.
    natürlich wird hier geholfen, nur kostet es eben! Da geht nix kostenlos ... Quatsch, in 2 Jahren geht es schon for free aber willst sicher nicht solange warten :D

  • AW: motorola w230 unlocken


    Also ich hab die Top-Lösung gefunden,
    das Tchibo Handy geht definitiv mit einem O2 Genion-Vertrag,
    und Unlocken muss man nicht, Tchibo=O2.


    Ich hab gelesen,dass es mit O2-Loop nicht gehen soll.


    Fieldtested mit dem O2-Genion-L von Eteleon.


    Kurze Zwischenfrage: Freischaltcode für Nokia 3510i über 2 Jahre alt, O2-Loop.IMEI:353786005320426 - hat das jemand ?Bzw. gibt's das Online?

  • AW: motorola w230 unlocken


    Sollte nach 2 Jahren kostenlos über die Hotline gehen: 017955282

  • AW: motorola w230 unlocken


    und wie geht das für ein Tcibo motorola w230 auf dem Aldi Talk bzw. E-Plus laufen soll?
    Ist über 3 Jahre alt.
    IMEI: 359610011974899
    Schonmal danke im vorraus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!