Mobilbox bei Fonic

  • Hallo.
    Wie sieht das eigentlich mit der RUL auf die MB bei Fonic aus?
    Richtet sich die auch nach der Handyeinst. wie zB "bei Besetzt" o. wie bei einigen anderen Anbietern automat. nach 30sek oder "MB abstellen"!?

    Wie sieht eigentlich ein EVN bei Fonic aus? Kann man den via online einsehen/ausdrucken wie ein Einzelverbindungsnachweis beim Festnetz?!

    Gruß Lari

  • AW: Mobilbox bei Fonic



    hi, ja, ich nutze fonic und du kannst den EVN online als pdf dokument erstellen lassen und dann auch ggf. ausdrucken.


    die 1. frage kann ich allerdings nicht benatworten, weil ich sie nicht verstehe. :(

  • AW: Mobilbox bei Fonic


    Ah Danke schon mal für die Antwort.

    Zur 1. Fr. Bei vielen Anbietern wird nach was weiß ich - 30sek automatisch zur MB umgeleitet.
    Man kann sie dann halt nur deaktivieren und zwar im MB-Menue des Netzanbieters. Es geht also offenbar nicht über das Handymenue.

    Ich hätte gerne eine MB, deren RUL ich über das Handy einstellen kann also zB "Bei Besetzt" o. "Bei Nichterreichbar" usw.

    Wie ist das bei Fonic? Automat. immer zur MB o. abstellen ODER individuell einstellbar?

    Gruß Lari

  • AW: Mobilbox bei Fonic


    Ich bin mir fast sicher, dass das vom Handy und nicht vom Netzbetreiber (außer dieser lässt es nicht zu) abhängt. Habe es nie versucht selbst, da es immer heißt, es sei ja so schwer Mailboxen abztuschalten (egal bei welchem Anbieter).


    Ah doch, mir fällt grade ein, einmal! Ging problemlos per Handy, die MB abzuschalten. Ob man individuelle Einstellungen wie du es wünschst, vornehmen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

  • AW: Mobilbox bei Fonic


    Da der letzte Beitrag vom Dezember 2008 ist, beschreibe mal was genau nicht funzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!