Handyvertrag außerhalb von T-Mobile

  • Hallo erstma an alle, bin erst neu hier.^^ Dann stell ich gleich mal meine erste Frage: Es geht darum. Mein Vertrag bei T-Mobile läuft bald aus. Ich habe mich daraufhin schoneinmal umgeschaut wegen einem neuem Handy, da ich den Vertrag verlängern will. Es handelt sich um das Samsung i8510 Innov 8. Zu meinem Hauptproblem: Ich habe mich mal im I-net umgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass bei 7Mobile.de das Handy mit Vertrag rund 30€ kostet. Ansonsten kostet es ja sicherlich über 300€ mit Vertrag. Es wundert mich, dass dieses Handy noch nichteinmal bei T-Mobile.de zu kaufen ist. Ich wollte wissen wie das funktionieren soll. Kann ich über 7Mobile meinen Vertrag verlängern und dann nur 30€ für das Handy bezahlen oder muss ich das auf jeden Fall bei T-Mobile.de kaufen?? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Polti

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Poste mal die Links dazu.
    Wenn es so günstig bei 7mobile ist, brauchst du ja den T-Mobile nicht verlängern sondern könntest einen Neuvertrag bei 7 Mobiles machen und T-Mobile beenden. Insofern verstehe ich deine Frage nicht ganz?

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Hi, also als link mal den hier : [url=http://www.7mobile.de/shop/handy/samsung/innov8,relax-100.html;jsessionid=11E2D174904926E2780528A4BFD6E74B]Samsung I8510 INNOV8 mit T-Mobile Relax 100 für 29,77 €** bei 7mobile.de kaufen![/url] Sry wenn es unverständlich geschrieben wurde, hoffe ich beschreibe es jetzt besser. ^^ Mir ging es darum: Ich würde den Vertrag so wie er jetzt is gerne verlängern, aber will eigentlich auch gerne das Handy für den Preis haben. Leider gibt es meinen aktuellen Vertrag in der Form nichtmehr. Gibt es da irgenteine möglichkeit?? Bzw. wollte ich auch mal wissen ob das generell mit rechten Dingen zugeht wenn da das Handy so billig angeboten wird.

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Hast du denn deinen alten Vertrag fristgerecht gekündigt? Wenn nicht, wird er ja soundso automatisch verlängert.


    Bei dem Link handelt es sich bei 29,77 Euro um einen Neuvertrag, den Du ja so abschliessen kannst.
    Vorausgesetzt dein alter Vertrag ist gekündigt.


    Eine Vertragsverlängerung wird ind em Link nicht zur Verfügung gestellt

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Also mein alter Vertrag läuft noch. Bei dem Link besteht ja auch die möglichkeit der Portierung. Heißt das dann das ich den Vertrag über 7Mobile verlängern kann? Oder wird mir dann nichts anderes übrig bleiben als den Vertrag neu zu machen? Danke für die Antworten...

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Also die Portierung verstehe ich eher so, das du deine alte Rufnummer portieren kannst- nicht den Vertrag.
    Jeder Netzbetreiber will ja seinen Kunden behalten-incl. des Vertrages
    Hast du denn rechtzeitg gekündigt um einen Neuvertrag zu machen?

  • AW: Handyvertrag außerhalb von T-Mobile


    Ja das is ja das doofe ... ich hab das zu spät mitbekommen mit kündigen. Naja sieht ja dann so aus als ob ich den vertrag dann wohl verlängern muss. Trotzdem danke für deine Hilfreichen antworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!