simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Liebe Mobilfunk-Talk-Community,


    heute ist eine besondere Premiere: Erstmals informieren wir eine Fach-Community zeitgleich mit Journalisten über eine exklusive Nachricht. Hier nur das Wichtigste im Überblick - die ganze Meldung samt Hintergrundinfos findet ihr im simyo-Blog unter Simyo Blog.


    simyo GmbH
    Düsseldorf, 3. November


    simyo Handy-Internetflat 1GB


    simyo startet ab dem 17. November die deutschlandweit günstigste vertragsfreie Handy-Internetflat. 1GB kosten 9,90 Euro je 30 Tage; das sind gerade einmal 1 Cent für das Megabyte oder 33 Cent am Tag.


    Wie immer bei simyo ist die 1GB-Flat ein "ohne-Sternchen-Tarif". Ohne langfristige Vertragsbindung können Neu- und Bestandskunden den simyo Einheitstarif als Option dazubuchen. Die simyo Handy-Internetflat 1GB gilt für das gesamte mobile Internet, läuft 30 Tage und verlängert sich danach automatisch, kann jedoch jederzeit erneuert oder gekündigt werden.


    Alle Details zur neuen simyo Handy-Internetflat 1GB findet Ihr im simyo-Blog unter Simyo Blog


    Und jetzt freue ich mich über Eure Meinung!


    Herzlichen Gruß,
    Tine aus dem simyo-Community-Team

  • AW: simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


    Sehr schön das Simyo diesen Schritt als erster macht :up: Nach und nach ging Simyo durch die anderen Discounter etwas unter, aber damit sollte Simyo wieder erhöhte Aufmerksamkeit bekommen.


    Ideal für Normalsurfer, da können sich die großen wie T-Mobile eine scheibe abschneiden, also wofür noch einen Vertrag :cool:


    Mich würde interessieren ob es in Zukunft auch ein Angebot ähnlich dem O2 Surfstick gibt, oder es sich nur auf das Handy beschränkt :rolleyes:

  • AW: simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


    Einen kleinen Haken gibt es aber schon: Diese Volumenoption ist nur im Einheitstarif buchbar!

  • AW: simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


    Mich würde interessieren ob es in Zukunft auch ein Angebot ähnlich dem O2 Surfstick gibt, oder es sich nur auf das Handy beschränkt :rolleyes:


    Hallo Nokia-Fan,
    ein solches Angebot ist mit der Handy Internetflat 1GB nicht angedacht. Diese ist für das Internet für's Handy ausgelegt. Aber selbstverständlich beobachten wir den Markt und die Kundenwünsche weiter.
    Viele Grüße, Tine

  • AW: simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


    Hi,


    ich nutze einen Palm Treo 680 - also einen PDA. Das Gerät kann kein UMTS, sondern nur EDGE/GPRS, was für das Gerät auch ausreichend ist. Momentan habe ich T-Mobile, aber aufgrund dieses Tarifs überlege ich gerade zu Simyo zu wechseln. Habe mir schonmal eine Karte bestellt, um das zu testen ;-)


    Nun die Frage: Kann ich mit Simyo EDGE nutzen, oder nur GPRS-Geschwindigkeit?


    HonkXL

  • AW: simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


    nur gprs gschwindigkeit
    EDGE hat eplus nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!