Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile

  • Als Reaktion auf den CallYa 5/15-Tarif hat T-Mobile den Xtra-Card-Tarif verändert: Wie bisher kosten netzinterne Gespräche 0,05€/Minute, Gespräche in andere Netze kosten allerdings ab sofort nur noch 0,19€/Minute, was eine Verbilligung des Minutenpreises um 10 Cent entspricht.
    Unverändert bleiben die SMS-Preise. Netzinterne SMS schlagen mit 0,05€/SMS und SMS in andere Mobilfunknetze mit 0,19€/SMS zu Buche.


    Zu beachten ist allerdings, daß die Taktung ungünstiger geworden ist: Statt bisher im 60/1-Sekundentakt wird künftig pro angefangene Minute abgerechnet!
    Damit werden netzinterne Gespräche generell teurer (es sei denn sie dauern minutenexakt), sowie aber auch Fremdnetz- und Festnetztelefonate, die zwischen 61 und 77 Sekunden dauern.


    Als Optionen können nur noch Xtra Weekend und die Xtra Event Flat dazugebucht werden. Xtra Nonstop wird von der Option in einen eigenständigen Tarif umgewandelt! Die Xtra-Card wird künftig nur als "SIM only" vermarktet.
    Bei den Handy-Paketen ist der Tarif Xtra Nonstop voreingestellt. Wer von dort zum Xtra Card Tarif wechseln will, zahlt dafür 14,95€ Wechselgebühr. Wer Xtra Nonstop zuvor als "SIM only" genutzt hat, zahlt dafür 4,95€ Wechselgebühr. Bestandskunden mit Alttarifen können kostenlos in den neuen Xtra Card Tarif wechseln.

  • AW: Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile


    mosyr


    Ich habe noch den "alten Xtra Card Tarif".
    Wenn ich den "neuen Xtra Card Tarif" haben möchte, muss ich den Tarif dann umstellen oder habe ich automatisch den "neuen Xtra Card Tarif"?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile


    nein must du umstellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile


    @ Matzezetel


    ich wollte gerade vom "alten Xtra Card" Tarif in den "neuen Xtra Card" Tarif wechseln. Aber der Sprachcomputer bietet nur den Wechsel in "Xtra Nonstop" an:confused:
    Habe dann meinen aktuell gültigen Tarif abgehört und es ist noch die "alte Xtra Card" Tarifoption mit den alten Preisen eingestellt.


    Wie kann ich denn in den neuen Tarif wechseln? Oder ist der Wechsel heute noch nicht möglich?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile


    Die sind bei T-Mobile gerade am rumbasteln, die neuen Tarife sind noch nicht auf der Webseite online. Daher könnte auch die Umstellung am Sprachcomputer noch dauern. Könnte vielleicht im Laufe der Nacht gehen...:gruebel:

  • AW: Neuer Xtra Card Tarif bei T-Mobile



    Warum willst du denn vom alten in den neuen Tarif wechseln? Welche Vorteile hat das?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!