Siemens A60 unlock

  • Hallo Allerseits!

    Habe hier ein Siemens A60 liegen, dass vor ca. 4 Jahren mit einer Loop Karte gekauft wurde. Die Karte existiert leider nicht mehr, nun möchte ich das Handy aber entsperren. Weiß jemand wie ich dabei vorgehen muss?

    Gruß

    _Q_

  • AW: Siemens A60 unlock


    Poste die 15 stellige Imei (*#06#) ohne Leerzeichen oder /.
    Bei D 1 und D 2 Verträgen, die 2 Jahre alt sind kann ich Dir den Code nennen

  • AW: Siemens A60 unlock


    Poste die 15 stellige Imei (*#06#) ohne Leerzeichen oder /.
    Bei D 1 und D 2 Verträgen, die 2 Jahre alt sind kann ich Dir den Code nennen


    Hallo, habe das selbe Problem. Handy ist schon sehr alt und die D1 Karte dazu auch, bin vor 2 Jahren auf Eplus umgestiegen und bin jetzt notgedrungen mein altes Handy zu nutzen, da mein derzeitiges Schrott ist...


    IMEI ist:
    35-3953-00-032002-1


    Danke für jede schnelle Antwort ;)

  • AW: Siemens A60 unlock


    Hallo, habe das selbe Problem. Handy ist schon sehr alt und die D1 Karte dazu auch, bin vor 2 Jahren auf Eplus umgestiegen und bin jetzt notgedrungen mein altes Handy zu nutzen, da mein derzeitiges Schrott ist...


    IMEI ist:
    35-3953-00-032002-1


    Danke für jede schnelle Antwort ;)


    T-Mobile SIM-LOCK
    Kostenlos anfordern- kommt in 1-2 Tagen- 14 ist nur Standardtext

  • AW: Siemens A60 unlock


    Du schreibst das du D1 und D2 Verträge unlocken kannst. Bei O2 Loop bringt mir das ja nichts oder ist das etwa D1? Wäre mir neu…

    Gruß


    Da hast du Recht:up:

  • AW: Siemens A60 unlock


    Poste die 15 stellige Imei (*#06#) ohne Leerzeichen oder /.
    Bei D 1 und D 2 Verträgen, die 2 Jahre alt sind kann ich Dir den Code nennen



    hallo textilfreshgmbh,


    ein gutes neues wünsche ich. da ich neu hier bin und keine ahnung davon habe, wie man postet, versuche ich es auf diesem weg. ich habe ebenfalls ein siemens a60 handy welches nach einem "subset code" verlangt. kann auch mir geholfen werden?


    grüße
    mr-coo

  • AW: Siemens A60 unlock


    Klar kann dir geholfen werden, von welchem Netzbetreiber ist es denn?


    T-Mobile: Hier den Code anfordern T-Mobile SIM-LOCK
    Vodafone: Einfach die IMEI posten (Gib *#06# ein dann erscheint sie auf dem Display).
    E-Plus: Mußt du anrufen: 0177 / 1150
    o2: Mußt du anrufen 0179-55 282

  • AW: Siemens A60 unlock


    Hallo, mein Handy wurde mir geklaut und jetzt muss ich auf ein altes Siemens A60 zurückgreifen. Der ursprüngliche Provider war o2 jetzt ist es diskomobilde (prepaid) ... die nr. lautet: 35-3953-00-174915-2


    Benötige Eure Hilfe :) Danke!

  • AW: Siemens A60 unlock


    Hallo,
    ich habe Deinen tread gefunden bei der Suche nach einem sim- unlock code für das A60 (t-mobile)
    Wäre super wenn Du mir helfen kannst.
    Das Handy gehört meinem Vater (76) und er kann sich nicht mehr an ein anderes gewöhnen.
    Seine alte sim ist gesperrt nach falscher pin Eingabe. PUK nicht auffindbar.



    Die EMEI ist : 353953001117152



    Für Deine Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus ganz herzlich

  • AW: Siemens A60 unlock


    t-mobile kennt das Gerät leider nicht - Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    , vlt Zahlendreher?


    oder evtl damals nicht registriert?


    sicher dass es einen Lock hat? was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    evtl mal t-mobile anschreiben ob die den PUK besorgen können


    **


    es heißt IMEI :)

  • AW: Siemens A60 unlock


    Ich habe hier auch so ein altes Teil rumliegen, das ist leider gesperrt..
    Es kommt die Meldung "Gerät gesperrt! Subset-CODE"


    Das Handy kam damals von O2 (sieht man auch noch an den Grafiken beim Einschalten).


    Die IMEI lautet: 35-3953-00-198569-9


    Kann man da was machen?


    MFG

  • Versuche es beim Anbieter:
    0800 33 02202


    oder hier bei D1:


    https://www.telekom.de/hilfe/m…ntsperren?samChecked=true

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!