Samsung Sicherheitscode berechnen

  • Hallo Ich habe ein Samsung SGH-X660 von meinen Onkel bekommen, weil er gestorben ist... Nur Leider weiß ich den Sicherheitscode nicht...


    Kann mir irgendjemand erklären wie man dieses Gerät wieder Freischalten kann?

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    Hi!


    Erstmal mein Beileid! Zu deiner Frage, bei Samsung kann man keinen Mastercode errechenen. Der Standart Code sollte 00000000 sein, wenn der nicht geht, probier es mal mit diesen hier...


    1.) *2767*2878# = E2P Custom Reset oder
    2.) *2767*3855# = E2P Full Reset oder
    3.) #*7337# = E2P Reset


    Diese Codes sind mit Vorsicht zu genießen! Dabei werden sämtliche Daten auf dem Gerät gelöscht! Es kann auch passieren, dass das Handy danach garnicht mehr geht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    Zitat von mphones.de

    im Standby-Modus mit der Tastatur des Handys


    Also Handy ohne Sim Karte einschalten...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    ich darf hierbei alpha rechtgeben.... man muss die simkarte entnehmen un dann eingeben... im standy funzt des nicht...


    aber danke ihr wart mir eine sehr große hilfe


    Gruß Andre

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    Hey, der Tipp mit dem Passwort war auch bei mir sehr hilfreich, ich danke euch...:) allerdings.....hatte ich fast 50 Kontakte in meoinem SGH D500 und die sind jetzt alle weg :( :( dabei waren auch nummern, die ich garantiert nich nochmal bekomme *heul* ich sag nur bunnies

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    Zitat von oX50 CentXo

    Hey, der Tipp mit dem Passwort war auch bei mir sehr hilfreich, ich danke euch...:) allerdings.....hatte ich fast 50 Kontakte in meoinem SGH D500 und die sind jetzt alle weg :( :( dabei waren auch nummern, die ich garantiert nich nochmal bekomme *heul* ich sag nur bunnies


    Eins reicht doch sicher auch :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!