Samsung SGH U900 Soul

  • Hallöschen,

    ich habe das Handy seid 2 Tagen. Nun hab ich mehrere Fragen, weil ich jahrelang Nokia Handys hatte. Könnte etwas lang werden, denn in der Beziehung bin ich innerlich blond. Also:
    1. Wenn mich einer anruft, erscheint nur die Tel.nr. aber nicht der Name.
    2. Kann ich für sms eingang einen anderen Kingelton eingeben?
    ( sprachanruf...klar....smsmitteilung steht nicht im Menü.)
    3. Kann ich das abstellen, wenn ich einen verpassten Anruf hab, versucht es zurückzurufen, obwohl ich das gar nicht will...
    4. Wie bekomme ich die runde Uhr aufs Display?? --und oder die Fotos für My face?
    5. Kann ich zum reinigen, ein feuchtes...also eher leicht feuchtes Mirkofasertuch nehmen, wenns trocken ist, verschmiert es nur das Display.

    so das wars erstmal....vielleicht kommen neue Fragen auf.
    Ich bedanken mich jetzt schon, im voraus, für eure Geduld und Beiträge
    liebe Grüße
    Pünktchen . :D

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Für dein Modell auch mit Mp3- sprich Realtönen
    Nein für SMS nicht separat
    Ja- den Rückruf kannst du abstellen- musst mal ind er Anleitung /Menü schauen
    Zum Reinigen -wenn überhaupt-leihcte Wolle oder sogenannte Brillentücher- wenn feucht-nur minimal

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Hallo,
    ich habe auch eine Frage zum U900 Soul.
    Kann man beim U900 eine Kostenkontolle einschalten? Beim Vertrag sind Inklusiveminuten, die nicht massiv überschritten werden sollen.


    Für Antworten wäre ich dankbar.


    LG Gabriela

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Du kannst lediglich z.B. immer zum 1. des Monats deine zuletzt geführten Telefonate/ Packetdaten und Minuten löschen (Also den Zähler auf null stellen)und somit monatlich verfolgen wieviel du an minuten verbraucht hast.

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Hallöschen, ich scho wieder....;)

    also ich bin mit dem Soul 900 leider nicht zufrieden.
    Den Klingelton höre ich kaum, wobei es auf 14 eingestellt ist. Nun meine Frage, ich habe den Eindruck, dass es sehr leise anfängt und erst dann lauter wird, kann man das verändern? Und es klingelt nicht lange genug, wenn ich abnehme ist es meist schon aus....:gruebel:

    Ich wollte Nokia boykotieren( oder wie man das auch immer schreibt), aber irgendwie ärgere ich mich jetzt darüber, dass ich zu Samsung gewechselt habe. Auch habe ich schon 2 dicke Kratzer auf dem Display...:motz:

    Am liebsten würde ich es umtauschen, aber das geht ja nicht...und der T-punkt Mensch, hat es mir soooo empfohlen....nu brauche ich dauernd einen, der einer, innerlich blonden, alles erklären muss.

    Sorry, gehörte hier nicht rein....aber es musste mal raus....:motz::o

    Pü.

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Es kanns ein, das du als Warn-oder Klingelton eingestellt hast, das der Ton sich steigert.
    Es gibt im Allgemeinen diie Einstellungen:


    ansteigend, dauernd, laut/leise- schau mal ins Menü(oder Anleitung)wo die die Töne einstellst.

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    ...ich komme nur anrufstatustöne:

    verbindungston
    minutenton
    rufendton
    ....wer auch immer das braucht...;)

    und nur wenn das tel. klingelt, muss ich auf die lautsprechertaste drücken....um wieder auf 7 zu kommen. Ist doch quatsch, wenn ich es höre, brauche ich es ja nicht lauter einstellen.:gruebel:

    axo, noch was....was ist denn ein Warnton?? Oder Alarmton ?
    Wozu benutze ich den?

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Warnton bezeichnen manche Hersteleller Ihre AKKU TON oder Ihr SMS Signal



    Daten bekommst du bei WIN XP durch einfache Verbindung des USB Kabel and en Rechner auf den PC. Nach dem Verbinden sollte unten in d er Taskleiste erscheinen- neue Hardwar egefunden...installiert..(Eventiell musst du vorher noch auf deinem Handy im Menü die Verbindung einstellen z.B. USB oder Datenverb.)


    Danach unetr Arbeitzsplatz enmzweder "Wechelträger" oder Samsung.
    Dort öffnen und Du hast alles was in deinem Handy grinenist. Du kannst z.B Fotos einfacl mit Mausklick rechts(kpoieren) auf dem PC verschieben-Mausklick rechts(einfügen)

  • AW: Samsung SGH U900 Soul


    Dankeee....es hat geklappt!!

    Musst zwar noch mal die cd installieren....bis die Anleitung kam, dauerte es ewig. Haub wohl, das 1. Mal, keine Geduld gehabt.

    Danke dir.....und das mit dem Alarmton, probiere ich auch noch aus....muss nun was arbeiten....:up:

    bis dann dann
    Pü.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!