Samsung B2700

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen ob es schon irgendwo Erfahrungenberichte vom Samsung B2700 gibt?
    Verglichen mit dem SE 702, seh ich bisher nur die Kamera mit einem mgpxl weniger, ein Li-Ion Akku statt Li-Polymer, und weniger Speicher als Nachteil, und eine Angabe über die Videoauflösung hab ich noch nicht gefunden (was für mich relevant wär). Aber ich hab auch schon gehört dass der Akku trotz Li-Polymer und die Kamera beim C702 nicht so gut sein sollen und der Cybershot-Werbung nicht entsprechen. Dafür ist das B2700 aber ca. 60€ billiger.

    Oder gibt es vllt noch ein ähnliches Handy, das jetzt erst erschienen ist?

  • AW: Samsung B2700


    Also hier bei uns im Forum findest du genügend relevante Daten:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…0-datenblatt-aktuell.html

  • AW: Samsung B2700


    Datenblätter hatte ich schon teilweise gefunden, ich wollte nur mal noch Erfahrungsberichte lesen, von Leuten, die das Handy schon gekauft haben, ob sie zufrieden damit sind oder nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!