Schnelles Handy?

  • Hallo!


    Ich habe mir vor 3 Wochen ein Samsung SGH U 800 zugelegt weil
    mir die Funktionsvielfalt, die Größe und vor allem das meiner meinung nach "Stabile" (worauf ich besonderen wert lege) Metallgehäuse gefallen haben.


    Nun nach 3 wöchiger Testphase konnten mich zwei grundlegende Dinge nicht überzeugen:
    -Der Netzempfang (der bei meinem alten Nokia im gleichen Netz ausgezeichnet war)
    -Die allgemeine arbeitsgeschwindigkeit des Handys


    Dies brachte mich zu der Entscheidung das Telefon wieder abzugeben und mir ein anderes Modell zu kaufen, nur welches?
    Ich fasse zusammen: es sollte
    möglichst robust, klein, schnell und funktionell sein


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?:gruebel::confused:

  • AW: Schnelles Handy?


    Heutige Multimedia Handys/ Smartphones haben aufgrund Ihrer Vielfalt an Funktionen und enorm grossen Speicherplätzen gegenüber dem doch kleinen Prozessor viel zu leisten.
    Deshalb ist die Arbeitsgeschwindigkeit leider begrenzt.
    Wenn du also ein hoch ausgestattetes Handy möchtest , mit allen Funktionen die heute denkbar sind-wie hohe Kamera/Videoqaulität, alle verfügbaren Interneteigenschaften, GPS usw., wirst Du dich mit einer etwas langsameren Geschwindigkeit abfinden müssen. Egal ob es nun ein Symbian(Nokia) oder Windows Mobile System(LG,SE Samsung) ist-oder ein Hersteller eigenes.


    Ansonsten musst du auf etwas weniger ausgestattete Handys zurück greifen.

  • AW: Schnelles Handy?


    Welches wäre dann mit weniger Ausstattung zu empfehlen?


    Da gibst ja eine Ummenge von Modellen-du müsstest schon mailen, was du als Mindestqaulität in Puncto Kamera/Video und Funktion WLAN ja/nein usw. die ganzen Sachen also, die du voraussetzt.


    Das iPhone hat ja nur 2 Megapixel und kann nicht mal Videos aufzeichnen-ausserdem bist du an Apple und App.Store gebunden um down zu loaden.
    Bei Nokia Symbian z-B. gibts kostenlose Download aller Art on masse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!