VK 2200 VS Sony Ericsson W200i

  • Huhu
    Vieleicht könnt Ihr mir nochmal helfen.
    Preislich sind die beiden ja ziemlich identisch.
    Was ich gar nicht verstehen kann, denn das VK hat eine 4 MP Kamera Sony nur 0,3 MP.VK hat Bluetooth was Sony auch nicht hat.
    Warum liegen sie im Preis so nah aneinander?
    Ist es vieleicht nur der Name?
    Welches wäre Eurer Meinung eher das bessere?
    Würde mich freuen wenn Ihr mit nochmals auf die Sprünge helfen könnt.
    Gruß
    TK-Mama

  • AW: VK 2200 VS Sony Ericsson W200i


    Da musst du dich aber stark verlesen haben-


    Das VK 2200 ist ab 24o Euro erhältlich - das SE 200i schon ab 69 Euro !!
    Das alleine macht natürlich schon den Unterschied klar

  • AW: VK 2200 VS Sony Ericsson W200i


    Haste recht-was den Preis betrifft. Es hat mal 270 Euro gekostet- schau dir mal das Datenblatt an, dort kannst du alles lesen, was das Handy hat:


    Datenblatt VK Mobile VK2200

  • AW: VK 2200 VS Sony Ericsson W200i


    hallo!


    ich würde ganz klar das sony ericsson kaufen. auch wenn es weniger leistung bietet, bietet es immerhin gleichbleibende quilität. das vk gibt es theoretisch gar nicht auf dem deutschen markt. das heißt, du hast auch keinen ansprechpartner dafür, wenns probleme gibt.
    das wird schon offensichtlich, wenn du dir mal die homepage von vk anschaust: :: Dynamic VK gibts ja nur in englisch oder koreanisch.


    meine empfehlung ist ganz klar das sony ericsson. da hast du eine qualitätsmarke. =)

  • AW: VK 2200 VS Sony Ericsson W200i


    Hallo...Ich habe heute das VK2200 von Ihnen bekommen.
    Nun habe ich ein problem.
    In der beschreibung steht zwar wie man den Code der Tastensperre ändern kann aber da steht nicht wie oder was ich machen kann oder muss wenn der Code dann nicht geht.
    Ich habe den Code zum Tastenentsperren auf # gesetzt weil ich dachte das damit der Code wegfällt aber nun bekomm ich die Tastensperre gar nicht mehr weg und kann auch nicht mehr auf mein Handy zugreiffen.
    Gibt es eine bestimmte Tastenkombination um den Code wieder zu ändern damit ich wieder an mein handy komme?
    kann mir hier wenigstens wer helfen? das is mittlerweile glaub ich das 6te forum und ich hoffe nun hier auf hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!