Base Freundschaftswerbung 100 Frei SMS monatlich für Werber UND Geworbenen;

  • Habe als langjähriger Eplus/Base-Kunde von Base ein Angebot unterbreitet bekommen. Ich zitiere aus dem mir von Base zugesandten und an meinen Namen gebundenen Flyer: "Begeistern sie einen Ihrer Freunde für BASE und belohnen Sie sich beide mit je 100 Frei-SMS* pro Monat in alle Netze - natürlich über die gesamte Vertragslaufzeit."

    Die Sternchen (*) weisen wohl auf die Teilnahmebedingungen hin, demnach sind Eplus Service Kunden teilnahmeberechtigt, Mitarbeiter von Eplus wiederum nicht; Ausgeschlossen sind auch Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen (was immer das auch heißen mag); auch Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden (was das heißt weiß ich auch nicht) usw.

    Zusätzlich habe ich noch ein zweites Freundschaftswerbungsformular, durch welches ich ein Handy bekomme. Ein Eplus Mitarbeiter meinte beide Prämien können gleichzeitig in Anspruch genommen werden.

    Der „Deal“ sieht also folgendermaßen aus:

    Du schließt einen Base-Vertrag ab und ich werbe dich mit 2 verschiedenen Freundschaftswerbungsformularen. Du bekommst auf deinen abgeschlossenen Basevertag 100 Frei-SMS monatlich in alle Netze dazu und ich bekomme dasselbe auf meinen bestehenden Basevertrag und zusätzlich ein Handy. Ausfüllen müsstest du also 2 verschiedene Freundschaftswerbungsformulare.

  • AW: Base Freundschaftswerbung 100 Frei SMS monatlich für Werber UND Geworbenen;


    He,
    würde mich dafür interessieren.
    Hast Du von Base dafür eine Karte zugeschickt bekommen? Wenn ja, kannst Du diese und das andere Formular eventuell ausfüllen, einscannen und dann an mich mailen? Da ich nicht Online, sondern im Shop den Vertrag machen will, würde ich dann die zwei Formulare direkt mitnehmen!

    Lg Alex

  • AW: Base Freundschaftswerbung 100 Frei SMS monatlich für Werber UND Geworbenen;


    hm wie in den andern post nur hier steht mehr drin also das bessere angebot




    das es hier mit werbung überhand nimmt wird weitere werbung von anderen leuten in der richtung gelöscht sonst steht in forum nur so was drin

    werben könnte ich dich auch siehe unten

    Tarif Prämie für den Werber / Empfehler Rechnungsgutschrift für den neuen Kunden BASE Web Edition 25,- 25,- BASE 2 Handy-Flatrate 25,- 25,- BASE 5 Handy-Flatrate 25,- 25,- BASE Internet-Flatrate 15,- 15,-

    nur sind hier vieleicht keine frei sms drin

    weiter werbung von anderen wird gelöscht fragen können per pn gestellt werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!