Suche Handy mit GPS (zum loggen) und WLAN (zum VoIPen)

  • Wäre für Tips dankbar.
    Mit dem GPS möchte ich GPS Tracking machen um später die Daten in Fotos zu übertragen.
    Ein Voip/Sip Client sollte auch drauf sein.
    Ich möchte allerdings kein Smartphone mit Tastatur oä kaufen.
    Preislich sollte das Handy 350 Euro nicht übersteigen.
    Im Auge habe ich schon das G705 von SE, allerdings ist es noch nicht auf dem Markt und SE hält sich bzgl. Software-Ausstattung bedeckt.


    Gruß
    Novalis

  • AW: Suche Handy mit GPS (zum loggen) und WLAN (zum VoIPen)


    Du meinst bestimmt Geotagging ?


    Das sollte mit allen Nokia Handys die die Symbian S 6o Serie haben funzen.
    Z.b. das N 95- zu haben ab 300 Euro


    Auch mit dem SGH-G810 ab 32o Euro ist es möglich

  • AW: Suche Handy mit GPS (zum loggen) und WLAN (zum VoIPen)


    Nun ja, Geotagging ist das was ich mit den Trackingdaten machen möchte, das stimmt schon. Ich möchte aber nicht die Fotos die ich mit dem Handy mache taggen sondern Fotos die ich mit einer DSR Kamera mache. Dazu muss ich mit dem Handy ein Protokoll erstellen können, das ich dann exportieren kann um mit den entspr. Tools meine Fotos zu taggen. Die Handy-Software muss also nur GPS Daten in einem bestimmten Format in eine Textdatei schreiben.


    Gruss
    Novalis

  • AW: Suche Handy mit GPS (zum loggen) und WLAN (zum VoIPen)


    Das N82 scheint mir eine gute Wahl. Ehrlich gesagt blicke ich bei der Nummernvergabe von Nokia nicht durch. Über das Alter des Telefons sagt sie wohl nichts aus? Das N82 gibt es ca. seit einem Jahr. Das N95 gibt es schon viel länger. Gibt es da eine ungefähre Daumenregel, welche Modelle älter bzw. jünger sind?


    gruß
    novalis

  • AW: Suche Handy mit GPS (zum loggen) und WLAN (zum VoIPen)


    Stimmt nicht ganz- sowohl das N 95 als auch das N 82 kamen 2007 auf dem Markt.
    Die N 80 Serie ist eine Serie für sich, genau wie die N 90 er Serie. Daumenregel gibts da nicht.
    Zwischenzeitlich gibts es beide Handys fast zum gleichen Preis - und das N 95 ist im Ausstattungsumfang und Leistung besser. Gut sind sie beide.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!