K800i startet nicht mehr

  • Hallo Leute,
    ich habe ein dickes Prob mit meinem K800i :motz:. Erst zeigte es heute an das eine Sms, die ich heute bekommen habe beschädigt sei:gruebel:. Das hatte ich letzte Woche schon mal. Ich habe das Gerät dann ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte blieb der Bildschirm weiß und ich konnte es nicht mal mehr ausschalten ohne den Akku rausnehmen zu müssen:down:Woran kann das liegen? Ist das Handy jetzt kaputt?
    Bitte helft mir
    :confused:

  • AW: K800i startet nicht mehr


    Ein bekanntes Software Problem- wenn du noch Garantie hast nutze diese unbedingt.
    Wenn ncith versuche


    1. Akku 1 Tag raus
    2. Werksrückstellung.
    3.Eine aktuelle Firmware drauf zu spielen

  • AW: K800i startet nicht mehr


    Hatte genau das gleiche Problem vor einem Monat. Is ein Softwarefehler. Da kannst du eigentlich nix mehr machen. Wenn du noch garantie hast, dann nutze die! Ich hatte genau noch 3 Wochen... hab jetzt ein neues Handy bekommen...! LG Runaway

  • AW: K800i startet nicht mehr


    Wie geesagt-ein Software Problem-vorausgesetzt das Handy ist weder runtergefallen noch nass geworden!
    Da man keine Tasten mehr betätigen kann-das Menü nicht sehen kann- bleibt nur der Weg zum Shop oder zum handwerklich begabtem Freund:down:


    Versuche es trotzdem bei deinem Händler -evtl. gibt er Kulanzregelung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!