Samsung d880 netzwerk wählen

  • hallo,


    seit ca. 1 woche benutze ich samsung d880. habe mich für dieses modell entschieden wegen der zwei sim funktion. bisher hatte ich noch nie ein samsung und deswegen macht mir das ding noch einpaar probleme :motz:.
    hoffe auf eure erfahrung.


    primär karte ist die Medion Mobile
    sekundät karte die T-Mobile.


    ich wohne hier im grenzgebiet zu österreich und die netzwerk wahl macht mir ärger. dauernd wechselt das Medion mobile netz in das anscheinend stärker kommende medion mobile one (österreich) rein. bei der manuelle suche kann ich aber die deutsche version nicht finden?? hat einer von euch eine idee was man da machen kann?? das wechselt dauernd so hin und her.
    thx für eure hilfe


    adi

  • AW: Samsung d880 netzwerk wählen


    Du must bei der manuellen Suche auch manuell beide Karten einschalten-also einmal suche für die T-Mobile SIm und einmal suche für die ALDI SIM und dann das Netz festlegen

  • AW: Samsung d880 netzwerk wählen


    wow das ging aber zack mit der hilfe. danke.
    habe mittlerweile das problem gefunden. der zeigt das heimnetz nich als medion mobile wie auf dem display an sondern als eplus!!
    jetz habe ich alles auf manuell umgestellt und hoffe das es passt.
    nochmal danke textilfreshgmbh


    gruß
    adi

  • AW: Samsung d880 netzwerk wählen


    Ja klar- Medion ist ja E Plus:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!