handy verloren gegangen durch vodafone

  • hallo,
    ich wollte mal fragen, was ich jetzt machen soll bzw kann...
    ich hatte ein simlock handy gekauft, was eigentlich bedeutet, dass ich nach zwei jahren jede simkarte benutzen kann, die ich möchte, jedoch war dies bei mir nicht der fall...mein handy hat irgendein defekt...also war ich beim vodafoneladen undmir wurde gesagt,dass mein handy weggeschickt werden muss und ich nach 2tagen informationen erhalten werde...ich habe zwei wochen gewartet und keine meldung mehr erhalten,daher hab ich bei der hotline angerufen, die haben mir gesgat, dass sie kein handy erhalten haben. daraufhin bin ich dann sofort zum vodafoneshop und die haben gesagt dass sie das handy verschickt haben...daher ahben sie sich bei der post gemeldet um zu gucken wer der bote war, da sie es sich auch nicht erklären können, was hier passiert ist....JETZT:falls das handy nicht gefunden wird..hab ich natürlich recht auf ein neues handy....aber hab ich noch irgendwelche rechte...und was für ein handy erde ich kriegen?

  • AW: handy verloren gegangen durch vodafone


    das gleiche was du vorher hattest,
    weil die in vodafone shop noch den belegt haben von einschicken

    der fehler liegt bei der post oder vofaofne laden nicht bei dir

    ersatz bekommst du aber frag mich nicht wann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: handy verloren gegangen durch vodafone


    Wenn du ein defektes Mobile im Vodafone-Shop abgibst, dann bekommst du von dem aufnehmenden Shopmitarbeiter einen Reparaturbeleg. Dieser dient für dich als Nachweis, dass du dein Mobile dort abgegeben hast.
    Der Vodafone-Shop schickt das Gerät dann ein und erhält bei der Übergabe an den Transportdienstleister eine Bestätigung, dass das Paket übernommen wurde.
    Gelegentlich gibt es an dieser Stelle schon Probleme, weil Pakete "hinter das Regal fallen" und so den Shop erst später verlassen.
    Mit Beginn der Weihnachtszeit kommen auch mehr Sendungen abhanden, die dem Transportdienstleister übergeben wurden.
    Der Shop wird nun einen Prüfungsauftrag an das Transportunternehmen stellen. Wurde die Sendung durch das Transportunternehmen "verschlampt", dann haftet dieses im Normalfall für den Schaden aber nur in der Höhe der Versicherung des Paketes.
    Wann du Ersatz bekommst und wer diesen leistet ist zur Zeit noch offen.


    cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!