Handysammlung, tlw sehr seltene Geräte.

  • Sagem MC939 Originalverpackung mit Anleitungen, Netzteil und MC922 Handy mit Akku
    D2 mannesmann Metallbox Callya tlw mit zugehörigen Unterlagen
    Nokia 3310 inkl. O2 Verpackung und Package, Ledertasche, Original Cover fehlt, wenns sichs anfindet leg ichs mit bei, ist ein pinkes Cover drauf
    komplettes Quam Now Package mit Quam Now Card, leider fehlt das Alcatel One Touch 502 Handy
    Free & Easy Paket komplett mit Stickern, Postkarten und allen Unterlagen, inkl. Free & Easy Card, nie benutzt...von 1998
    Aufladekarten:
    10 x Viag Interkom Kunststoff 25 DM
    4 x Viag Interkom Pappe 25 DM
    2 x Viag Interkom Pappe 10 €
    1 x Viag Interkom Pappe 20 €
    2 x Begleitzettel mit diversen Tarifinfos 25 DM; 1 x 20 €
    2 x T-D1 Pappe 50 DM
    1 x D2 Vodafone Pappe 25 €
    2 x D2 mannesmann D2 callnow Kunststoff je 50 DM
    Motive: 1 x Quelle D2 die clevere Verbindung. 1 x Regierung auswechseln: erst nach vier Jahren möglich, von D2 Callya in anderen Tarif wechseln: ruck zuck möglich. (12/99)


    Handys:
    2 Spielzeughandys
    Siemens S6 PCN E-Plus Super Zustand, mit Ladegerät, mit Akku, Gerät durch Gerätecode gesichert
    Siemens S6 PCN E-Plus defekt, Antenne ausgebrochen, Display und Glas kaputt, Tastatur defekt, Akku dabei
    1 x Bedienungsanleitung S6 PCN von E-Plus, 1 x Bedienungsanleitung S6D
    Philips Diga D2 optisch Top, Akku defekt, Ladegerät dabei
    Siemens S4, inkl. Akku, optisch Top, Antenne etwas defekt, inkl. Ladeschale
    AEG D1-957- Music, blau, sehr schönes Notendesign, Fktfhg., kein Ladegerät
    Siemens C25 ohne Akku/Deckel, Öffnungsspuren am Gehäuse, mit Ledertasche, Fkt unbekannt.
    Philips CallYa Handy grün, Akku Defekt, inkl. Ladegerät, war bis zuletzt fktfhg
    Alcatel D1-987 weiss von 10/94 inkl. Akku und Ledertasche, ohne Ladegerät
    Motorola PT9s inkl. 2. Akku und Ladestation, fktfhg
    Siemens C10D inkl. Akku, ohne Netzteil, wahrscheinlich defekt
    Siemens D2 unbekannt, gross, alt, Glas auf Display gebrochen, Antenne Fehlt, Akku fehlt, kein Ladegerät, Fkt unb.
    Sony CMD-X2000 Bgl. Siemens S4 Antenne ausgebrochen, inkl. Akku, Fkt. unb.
    Siemens C35i ohne Akku, inkl. Kurzanl. ohne Netzteil, Fkt. unb.
    2x Sony CMD-DX1000 bgl. Siemens S4, Top Zustand
    Panasonic EB-GD70, optisch Top, Display defekt, ohne Ladegerät
    Alcatel One Touch easy db blau, ohne akku, ohne Ladegerät, Fkt. unb.
    Ericcson PH337 schlecht grün metallic lackiert, original schwarz, mit Ladeschale, inkl. Akku, fktfhg, Akku platt
    Bosch GSM 909 Dual inkl. Akku, fktfhg ohne Netzteil, Sprung im Glas über Display
    Trium Galaxy ohne Akku, Gebrauchsspuren, ohne Netzteil FKt. unb.
    Trium Astral mit Akku, türkisem Deckel, mit Netzteil Fkt. unb.
    Motorola Talkabout Topzustand Akku, Netzteil, Akku wahrscheinlich platt, Fkt fhg.
    Panasonic EB-GD 90 blau, mit Akku, mit Netzteil, fktfhg.
    Motorola unbekannt, silber, klein, noch mit Schutzfolie, ohne Akku, ohne Netzteil Fkt. unb.
    Siemens C1 Porty inkl. Akku, fkt unb.


    Dummys:
    Motorola GPRS V-Klasse
    Siemens SL 42
    Sony Ericcson
    Nokia


    dann noch diverse Aufsteller für Handys, Viag Interkom Labels für die Aufsteller und ein paar wenige Ersatzteile...


    So, ich löse meine Sammlung deswegen auf, weil sie nur in einer Kiste verstaubt und ich schlichtweg kein Interesse mehr daran habe. viele der Handys sind noch fktfhg, meist sind die Akkus nicht mehr die besten oder komplett platt, bei vielen Handys sind noch Ladegeräte dabei. keines der Handys wurde getestet in letzter Zeit, ich gehe bei fktfhg vom Stand aus, wo ich sie das letzte Mal in Betrieb hatte.


    So preismässig hatte ich mir, sagen wir 150 Euro VB vorgestellt, Preis ist wie gesagt noch verhandelbar...denke aber fair aufgrund der vielen Sammlerstücke. Einezlpreise nach Anfrage evtl. mgl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!