• Hallo,
    ich hab das c 905. Da es ja WIFI hat möchte ich gerne mit Ihm ins Internet. Wir haben natürlich auch w-lan:). Wie kann ich mir jetzt sicher sein das ich wirklich über w-lan ins Netz gehe und nicht über Funk? Das w-lan symbol auf dem Display ist grün die Drehende erde für "online" ist auch da..Gibts es da eine möglichkeit zu überprüfen bzw. das Funknetz auszuschalten´?Wenn ja wie und wo geht das?Nicht das ích enorme Internetkosten habe. Vielen Dank im vorraus
    mfg waps22

  • Aw: C 905


    Deine Frage verstehe ich nicht ganz- WiFi ist doch Wlan- lediglich eine höhere Datengeschwindigkeit :up:

  • Aw: C 905


    Ja klar das weiß ich...mir gehts nur darum wenn ich oben im Schlafzimmer sitze und mit dem Handy ins Netz gehe(über w-lan) woran ich erkenne das es über w-lan ist und nicht über die (normale) FunkVerbindung.Das Symbol für w-lan ist grün aber diese Weltkugel ist ebenfalls da...und das ist ja das teure daran..also wenn ich online gehe dann möchte ich nur über w-lan netze...kann man sowas einstellen?
    mfg waps22

  • Aw: C 905


    Die Weltkugel steht bei den SE Handys für eine aufgebaute GPRS Verbindung.
    Wenn ich korrekt informiert wurde, ist die Weltkugel immer da, weil SE-Handys ständig mit dem Internet verbunden sind .
    Wenn UMTS empfangsmäßig vorhanden ist, kostet es nur dann Geld, wenn eien Datenübertragung zustande kommt.


    Handelt es sich zufällig um ein Vodafone Handy? Wenn ja, dann schalte die live! cast Funktion aus(nicht Vodafone LIVE Portal)
    Entweder am linken Softkey oder im Nachrichten Menu oder unter Anwendungen.



    Angaben ohne Gewähr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!