Sms terror

  • Habe ein Problem,
    wenn mich meine Freundin anruft, und ich nicht erreichar bin, bekomm ich eine sms dass sie mich angerufen hat. Bis jetzt ganz normal.


    Ich lese die sms. Gehe wieder zum Standard display(sms wird automatisch gelöscht). keine 5 minuten später kommt die gleiche sms wieder.
    Bei jedem Mal wenn meine Freundin anruft bekomm ich ca. 200-300 mal die sms.
    Wenn die sms aber nicht öffne bekomm ich sie nicht nochmal.
    UNd es ist ausschließlich bei meiner Freundin. Aber an ihrem Handy liegt es nicht(hab ich ausprobiert mit dem handy meiner eltern)


    Bitte helft mir. ich dreh durch.


    Danke im vorraus

  • AW: Sms terror


    Diese Einstellung oder die Benachrichtigung seitens einer sms bei Nichterreichbarkeit kommt vom jeweiligen Netzbetreiber und muss vom Ansender/Empfänger dort deaktivert werden.
    Bei D1 z.B. wird man gleich am Handy angefragt ob man eine SMS bekommen möchte z.B. wegen eiens Rückrufes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!